Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    39 Bewertungen

    Stadthausstraße 2, 55116 Mainz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von BenchCTA
    Ein sehr (über-)laufender Optiker im Zentrum von Mainz, den ich gerne besuchen komme. Ich habe hier bereits 4 oder 5 Brillen anfertigen lassen und war soweit immer stets zufrieden. Einen kostenlosen Sehtest gibt es hierbei auch immer, welchen man dann auch letztendlich mit den Kurztests der Ärzte prüfen lassen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und geben wirklich alles, um den Kunden (mich) zufriedenzustellen. Das einzige, was manchmal etwas störend sein kann ist die lange Wartezeit - auch mit Termin. Man wartet manchmal nochmal 20 bis 40 Minuten am Tisch bis ein Mitarbeiter die Zeit für dich hat. Aber kein böses Blut - ist eben volles Haus :)