Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Der Hausdoktor - Dieter Skupch - Schimmelpilzbekämpfung, fachgerechte Altbausanierung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Kirchhuchtingerlandstr. 166, 28259 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Brunssen-Stünker
    Mit der Ausführung und dem Ergebnis der Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Von Anfang bis Ende haben wir uns ausgesprochen gut beraten gefühlt. Die Projektausführung war zuverlässig und termingerecht. Das Ergebnis lässt sich nur als großartig beschreiben. Hervorzuheben ist auch der angenehme und freundliche Kontakt. Wir können Herrn Skupch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.



  2. Dr. med. Florian Altvater

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    24 Bewertungen

    Kirchhuchtinger Landstr. 80, 28259 Bremen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von stahl.juerg
    Ich bin vor zehn Jahren zuletzt in der Praxis gewesen.
    Wollte heute einen Termin vereinbaren für eine akute Behandlung und später einen Hautscraning,da ein Patzient abgesagt hatte fragte man mich ob ich jetzt Zeit hätte und kam sofort an der Reihe.
    Sehr flexibel die Praxis.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.



  3. Bremer Ratskeller GmbH - Weserpark

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Projekt Leben
    Lecker



  4. Die Kommode Antiquitäten

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Timmstr. 38, 28816 Stuhr
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Projekt Leben
    Richtiges Geschäft mit unvergleichlicher großer Auswahl an Antiquitäten.
    Unsere Möbel haben wir bei Frau Rieck zum aufarbeiten abgegeben und das Ergebnis hat unsere Erwartungen vollkommen übertroffen.



  5. Brasserie-Clubhaus im Golfclub Syke

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Schultenweg 1, 28857 Okel Stadt Syke
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Projekt Leben
    Top