1. Brauereigasthof Zum Kuchlbauer

Stadtplatz 2, 93326 Abensberg
    Bewerten 1.
    von Gastro Karti
    Der Brauereigasthof 'Zum Kuchlbauer' ist ein gastronomisches Highlight mitten in Abensberg, das ich sowohl privat als auch geschäftlich unzählige Male besucht habe. Meine jüngste Erfahrung dort war während unserer Weihnachtsfeier am 14.12.2023, an der ca. 200 Kollegen und Kolleginnen teilnahmen.
    Die Küche dieses Gasthofs ist zweifellos herausragend. Bei meinen Besuchen habe ich stets die herausragende Kochkunst der Gerichte genossen. Während der Weihnachtsfeier lobten auch meine Kollegen und Kolleginnen das exzellente Essen, das serviert wurde. Die Vielfalt auf der Speisekarte ist beeindruckend, und die Qualität der Speisen ist konstant hoch.
    Der Service während der Weihnachtsfeier war gut. Das Personal war aufmerksam, freundlich und hat den Abend zu einem schönen Event gestaltet. Selbst an einem so geschäftigen Abend schafften sie es, für unsere Bedürfnisse da zu sein.
    Ein weiterer Pluspunkt ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität des Essens zu angemessenen Preisen macht den Brauereigasthof 'Zum Kuchlbauer' zu einem lohnenden Besuch.
    Dieser Gasthof bleibt für mich ein Ort, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Die herausragende kulinarische Erfahrung, die ich hier gemacht habe, ist sowohl für besondere Anlässe als auch für einen genussvollen Abend immer einen Besuch wert."

2. Hacker Pschorr, Das Wirtshaus im alten Augustiner Kloster

Neupfarrplatz 15, 93047 Regensburg
    Bewerten 2.
    von Gastro Karti
    Hervorragendes Bayerisches Restaurant mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir haben bereits mehrere Male dieses charmante bayerische Restaurant besucht, und es ist an der Zeit, eine äußerst positive Bewertung abzugeben.
    Das Lokal bietet eine angenehme und gemütliche Atmosphäre, die einen sofort in die bayerische Kultur eintauchen lässt. Die Inneneinrichtung und die Dekoration tragen zu einer warmen und einladenden Stimmung bei.
    Das Essen ist schlichtweg herausragend. Die bayerischen Spezialitäten sind authentisch und werden mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet. Jeder Bissen ist ein Geschmacksabenteuer, und die Portionen sind großzügig bemessen.
    Was den Service betrifft, so ist die Bedienung äußerst flott und ausgesprochen dienstleistungsorientiert. Das Personal ist stets aufmerksam, freundlich und bereit, alle Fragen zu beantworten oder Empfehlungen auszusprechen. Dies trägt erheblich zum insgesamt positiven Erlebnis bei.
    Insgesamt können wir dieses Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen. Es ist ein Ort, an dem man die bayerische Küche in ihrer besten Form genießen kann, ohne dabei das Budget zu sprengen. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch!

3. Wirtshaus Am Auwaldsee

Am Auwaldsee 20, 85053 Ingolstadt an der Donau
    Bewerten 3.
    von Gastro Karti
    Am 19.07.2023 hatte ich das Vergnügen, mit einer Gruppe von 17 Personen in diesem Restaurant zu speisen, und ich muss sagen, es war eine rundum fantastische Erfahrung!
    Zunächst einmal möchte ich die wunderschöne Terrasse hervorheben. Sie war einfach atemberaubend! Draußen zu sitzen und die Aussicht auf den See zu genießen, entspannte uns alle total und verlieh dem Abend eine ganz besondere Note. Es war der perfekte Ort, um sich zu entspannen und ein köstliches Mahl zu genießen.
    Und sprechen wir über das Essen - es war schlichtweg hervorragend! Die Vielfalt der Gerichte auf der Speisekarte war beeindruckend, und jedes einzelne Gericht wurde mit Liebe zum Detail zubereitet.
    Was diese Erfahrung jedoch wirklich unvergesslich gemacht hat, war die äußerst angenehme und freundliche Bedienung. Das Personal war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, und sie haben unseren Abend wirklich zu etwas Besonderem gemacht.
    Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Die wunderschöne Terrasse, das sehr gute Essen und die angenehme und freundliche Bedienung machen es zu einem wahren Juwel. Wenn Sie nach einem Ort suchen, um eine besondere Mahlzeit in idyllischer Umgebung zu genießen, dann ist dieses Restaurant definitiv die richtige Wahl!

ps.schulz Werde ich bei meinem nächsten Ausflug nach Ingolstadt mal ausprobieren!