1. Augenblick-Optik Inh. Mario Rodi

1 Bewertung

Hauptstr. 15, 89250 Senden an der Iller
    Bewerten 1.
    von elke.b*
    Der Chef selbst kümmert sich sehr entspannt und mit einer bemerkenswerten Ruhe um die Kundschaft. Man fühlt sich sehr gut beraten und er nimmt sich sehr viel Zeit um wirklich, das Optimum für den Kunden zu finden. Sowohl in bei der Auswahl der Gläserstärke, wie auch bei dem Brillengestell. Immer wieder durfte ich, gerade jetzt in der Masken-Zeit, die Brillen mit nach Hause nehmen - und ohne jeden Zeitdruck, um in Ruhe zu probieren und die Familie mit einzubeziehen. Herr Rodi ist sehr ehrlich und offen - seine Beratung ist wirklich toll. Schöne ausgefallene Brillen zu guten Preisen.

2. Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

5 Bewertungen

Berliner Str. 3, 89250 Senden an der Iller
    Bewerten 2.
    von Voodoo2610
    Finde es total scheiße, dass der Dehner geschlossen hat. Wer Haustiere hat ist arm dran, denn nicht jeder möchte im Internet bestellen, da man das Futter jetzt benötigt und nicht noch 5 Tage warten kann, bis es geliefert wird. Und eine Beratung bekomme ich da auch nicht!!!!

HarryGeh Vor allem, wenn es das einzige Geschäft mit Tierfutter in ganz Senden ist.
    Ein golocal Nutzer Wenn Du Glück hast, bekommst Du in 2-3 Tagen bei Zoo Royal in Köln Dein gewünschtes Futter. Sie beraten gut und helfen. War bei uns mal ein "Engpass", es ging ganz schnell! Tel 0221-1773-1000 Wir sind dort gern Kunde.
    HarryGeh Also hier kriegt man Futter an jeder Tanke, in Norddeutschland muss also kein Fiffi oder Mieze verhungern :-) bearbeitet
    FalkdS Voodoo2610, ich verstehe nur nicht, warum du dann den Laden mit nur zwei Sternen bewertest. Ich hatte es so verstanden, dass du total glücklich mit der Firma warst...