1. Tankstelle Inh. Cornelia Hellmann

Ernst-Thälmann-Str. 89 B, 98587 Steinbach-Hallenberg Viernau
    Bewerten 1.
    von Tallika2001
    Die Tankstelle in Viernau ist nicht groß aber dafür sehr gut. Die Tankstelle besitzt einen kleinen Kiosk wo Produkte wie zum Beispiel: Brödchen verkauft werden. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und bieten interessante Angebote an. Ich bin begeistert von der Tankstelle in unseren Ort Viernau

2. Albrecht Horst Fleischerei

Ernst-Thälmann-Str. 28, 98587 Steinbach-Hallenberg Viernau
    Bewerten 2.
    von Tallika2001
    Einfach nur Geil!!! Es ist so lecker und wir kaufen jede Woche dort ein, weil sie stellen die beste Wurst her. Es gibt so eine große Auswahl an Herzhafter Wurstvielfalt. Die Metzgerei ist sehr schön eingerichtet und die Mitarbeiter sind dort so nett und schenken manchmal sogar Geschenke. sehr toll

3. Zur Alten Schmiede

Mühlstr. 20, 98547 Steinbach-Hallenberg Viernau
    Bewerten 3.
    von Tallika2001
    Dieses Restaurant ist mein Lieblingsrestaurant hier in der Umgebung. Das Desing ist einzigartig und einfach wundervoll. Die Gerichte sind sehr lecker und es gibt viel zur Wahl, von Vegan bis Deserts gibt es alles. Nur es ist ein wenig teuer aber man muss es sich einfach gönnen. Ein dickes Bienchen von mir

4. Bäckerei Marr

2 Bewertungen

An der Reizleite 3, 98587 Steinbach-Hallenberg Viernau
    Bewerten 4.
    von Kurt Wolf
    Eine der besten Bäckereien, die ich je entdeckt habe! Besonders die Semmeln sind top!

5. Raben Apotheke

Neue Bahnhofstr. 10, 98547 Steinbach-Hallenberg Viernau
    Bewerten 5.
    von Tallika2001
    Ich finde diese Apotheke sehr, sehr, sehr empfehlenswert. In dieser Aphoteke gibt es fast alles und wenn nicht bestellen die Mitarbeiter die Medizin und die Medizin kommt meistens am nächsten Tag an und wir können sie uns abholen. Die Apotheke ist immer schnell erreichbar und ist in einer schönen sauberen Umgebung immer aufzufinden. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und immer sehr freundlich. Also mein Lob haben sie verdient. 10 von 10 Punkten