1. Kid-T-Store Warenhandels GmbH

1 Bewertung

Calenberger Esplanade 2 D, 30169 Hannover
    Bewerten 1.
    von Sheila71
    Große Auswahl an Gesellschaftsspielen und Puzzlen. Richtig gute Beratung, da wird dann auch schon mal ein Spiel im Laden gespielt.

Der Eventbereich ist mit umgezogen.
    Spielenächte für Erwachsene und Kindergeburtstage im Spieleladen sind nach wie vor möglich.

Leider um zwei Etagen geschrumpft ggü der Grupenstraße, aber immerhin gibt es noch ein Fachgeschäft für Spiele in Hannover.

Ich hoffe auch noch sehr lange...

2. Brotbäckerei Werner Brandes

1 Bewertung

Karl-Kellner-Str. 48, 30853 Langenhagen
    Bewerten 2.
    von Sheila71
    Das ist unser Haus und Hof Bäcker!
    In dritter Generation am Start und immer noch alles Handarbeit. Darum gibt's in der Woche das Vollkornbrot auch noch nicht morgens um 7 - das kommt halt später. Aber es ist ein echtes Brot mit allem was es braucht und ohne alles was kein Mensch im Brot braucht.
    Nur ein Laden an der Backstube, ungewöhnliches Angebot und die Schlange an der Backstube steht da nicht, weil die Damen sich nicht beeilen, sondern weil wir alle am Samstag morgen das gute Brot und die leckeren Brötchen haben wollen.

3. Eggelsmann Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

6 Bewertungen

Reuterdamm 8, 30853 Langenhagen
    Bewerten 3.
    von Sheila71
    Die sind gut! Haben mich noch nie versetzt und leisten gute Arbeit!

4. Trattoria da Fernando

5 Bewertungen

Eichstr. 1, 30855 Krähenwinkel Stadt Langenhagen
    Bewerten 4.
    von Xyz Olli
    Ist seit Jahren unser Lieblingsrestaurant in Langenhagen. Familienbetrieb mit leckeren Essen und freundlicher Atmosphäre. Preis - Leistung stimmt.
    Möchten wir weiterempfehlen.