1. via iPhone

Beim Buchen bitte sehr genau nachfragen, was man für sein Geld bekommen soll - freiwillig wird einem hier nichts gesagt. Teuer, unfreundlich, ungenau, unkulant. Zum Bowlen allein ok, aber erwartet bloß keine nette Bewirtung, irgendeinen Service oder gutes Essen. Unbedingt zweites Lokal zum absacken mit einplanen.

Bowlingbahnen in Langenhagen

2. via iPhone

Im Haupthaus drei Sterne und eher der Charme der 70er, im Haus "Braunschweig" vier Sterne moderner, großzügig. Das Essen...man wird satt. Toll ist es nicht. Getränkekarte, normal, die Cocktailbar bietet diese "Fertig"-Cocktails an. Kegelbahn, 1-Euro-Gaststätte, super Wellnessbereich. Es heißt, die Kinderbetreuung ist nicht zuverlässig verfügbar, aber wir lassen die Kinder immer zuhause. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Hotels in Thale Allrode

3. via iPhone

Es ist eine Jugendherberge der alten Art, wer damit klarkommt, das Duschen und Klo auf'm Gang sind wird zurecht kommen. Abendessen dort kam für uns nicht in Betracht, da gab es in Berlin zuviel gute Auswahl. Frühstück war in Ordnung.

Jugendherbergen in Berlin

4. via iPhone

Wir haben die Fassade und die Garage machen lassen und waren sehr zufrieden. Termine eingehalten, freundlich - alles schön!

Handwerk / Maler und Lackierer in Langenhagen

5. via iPhone

Gepflegtes Lokal, Gerichte auch zum mitnehmen, auch für Veranstaltungen buchbar.

Geschwindigkeit ok, wer sich unterhalten will, muss schon lauter sprechen, denn sowohl die Musik als auch der Verkehrslärm (meist offene Türen) stört.

Die Pizza kriegt von meinen Kindern ne drei, meine Penne 4-Käse ne zwei von mir.

Italienische Restaurants / Eiscafés in Langenhagen

6. via iPhone

Das Essen ist sehr lecker, das wissen leider auch viele andere, darum steht man auch schon mal bis auf die Straße raus.
    Wenn man erstmal ans Bestellen gekommen ist (und jemanden losgeschickt hat, einen Tisch zu ergattern) dann geht es ziemlich ratzfatz und der frische Burger/Salat was auch immer liegt auf dem Teller und muss zum Platz jongliert werden.
    Wenn mal was schief läuft-neulich hatte mein Sohn den falschen Burger-ist man sehr kulant.
    Gemütlich ist es nicht das stimmt, wenn man fertig ist mit Essen geiern eben schon die nächsten Gäste auf den Tisch, aber wir sind sehr gerne dort.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

7. via iPhone

Leckere Pizza, wenig Teig, angemessener Belag. Sehr laut, sehr trubelig - darum nur ok für mich.

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

8. via iPhone

Essen, Getränke und Service ok.
    Sehr laut, eher Bahnhofsatmosphäre.
    Wer's mag für den ist es ein schönes Lokal mit viel Trubel.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

9. via iPhone

Auch mit Reservierung und ohne Sonderwünsche ist dies kein Lokal für die Mittagspause-dazu sind Küche und Service einfach zu langsam.

Abends ok, Essen und Preise ok, ich find's laut und würde deshalb mit mehr als zwei Personen ein anderes Lokal wählen, weil man sich mit mehreren hier nicht gut unterhalten kann.

Getränke / Restaurants und Gaststätten in Hannover

10. via iPhone

Große Auswahl an Gesellschaftsspielen und Puzzlen. Richtig gute Beratung, da wird dann auch schon mal ein Spiel im Laden gespielt.

Der Eventbereich ist mit umgezogen.
    Spielenächte für Erwachsene und Kindergeburtstage im Spieleladen sind nach wie vor möglich.

Leider um zwei Etagen geschrumpft ggü der Grupenstraße, aber immerhin gibt es noch ein Fachgeschäft für Spiele in Hannover.

Ich hoffe auch noch sehr lange...

Spielwaren / Einzelhandel in Hannover