Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Baumarkt für Frauen, Wollgeschäft

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hauptstr 14, 70839 Gerlingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Corydalis
    Die Vielfalt von Strukturen, Mustern und Farben ist wie eine Kunstausstellung - ein Vergnügen sie anzusehen.
    Mollige Mützen, Schals und Pullover sind hier Unikate .
    Hier kauft Frau gerne - auch wenn sie nicht baut - ahem, strickt, denn diese Auswahl ist sonst kaum zu finden.



  2. "Passbilder" Regina - Fotos, Bücher und Schreibwaren

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Krötenweg 15, 70499 Stuttgart
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Julian Knappr3H5
    Ich habe zum Glück schnelle und unkomplizierte biometrische Passbilder für meinen Personalausweis bekommen, den ich für die Ausreise aus Deutschland benötigt habe. Der Service war TOP, ging sehr schnell, war günstig und die Mitarbeiterin sehr freundlich! Kann ich an alle im Umkreis Giebel/Weilimdorf/Gerlingen empfehlen!



  3. Boutique Schatz-Truhe Angelika Serfass

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Böblinger Str. 20, 70178 Stuttgart
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Corydalis
    In diesem Geschäft für Damenkleidung findet sich eine Riesenauswahl , die mit gutem Geschmack und Anspruch an Stoffqualität ausgesucht wurde.
    Weiterhin ist die Ware penibel sauber gehalten - kein muffiger Geruch, der andernorts oft bei Second Hand - Bekleidung zu vernehmen ist.
    Einige schöne Handtaschen als Neuware werden ebenfalls angeboten.
    Ein Besuch lohnt sich hier immer !