Favoriten (1)

22 Bewertungen

Manderscheidtstr. 25, 45141 Essen
    Bewerten 1.
    von Reisekäfi
    Nicht mehr jobtours - Stammkunden werden desaströs behandelt.
    Wir haben weit über 30 Reisen mit dem Unternehmen gemacht und wollten ihm auch nach dem Inhaberwechsel eine Chance geben. Nun sollen wir knapp 3.000 Euro bezahlen, weil uns eine Flasche Olivenöl ohne Zutun in der Gepäckklappe zerbrochen ist. Wir haben sie mit Zustimmung des Fahrers dort abgelegt. Die Rechnung kam aus heiterem Himmel, 8 Monate später mit einfachem Schreiben ohne Unterschrift, zahlbar binnen 14 Tagen - kein verbindlicher Satz, kein Ratenzahlungsangebot, nichts. Auf meine Intervention schrieb Herr Meyering (Geschäftsführer), ein Erlass der Kosten würde sich nur lohnen, wenn ich 2 x im Jahr über 20 Jahre eine grössere Reise machen würde. Ausserdem hätte ich ja in 2018 noch nichts gebucht. Also vorsichtig sein! Kundenservice und Kundenorientierung sind nicht mehr erkennbar. Wir haben den Eindruck, das Unternehmen hat gewartet, ob wir in 2018 wieder etwas buchen. Dabei war es reiner Zufall, dass wir mal ein paar Monate nicht mit Job verreist sind. Mit Walter Job und seinem Team wöre das nie passieet;

Kulturbeauftragte Es hört sich mehr nach einer Schikane, als nach einer "seriösen" Rechnung! Krass für eine Reinigung so einen extrem hohe Summe für eine Leistung, die man nicht mal nachvollziehen kann! Es klingt eher nach einem Fall für den Anwalt! Viel Glück dabei!