1. Zahnarzt Sichart Hans Dr.

Merckstr. 8, 91522 Ansbach
    Bewerten 1.
    von Danibani
    Dr. Sichert Hans ist der Beste in der Zahnärztlichen Gemeinschaft. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm und hatte noch nie Beschwerden, auch das Zahnbohren ist nicht all zu schmerzhaft, nur bei der "Professionellen Zahnreinigung", welche leicht bei der sogenannten " Diamantenreinigung" an der Zunge schmerzt.
    Danke fürs Lesen meines Kommentars
    Ich empfehle die Praxis von Dr.Sichert.

2. KFZ Grimm Autofit

Nürnberger Str 31, 91567 Herrieden
    Bewerten 2.
    von Audi-Fan1
    Beste Werkstatt im Umkreis! Faire Preise, spezielle Anliegen werden ebenso sorgfältig erledigt wie normale Reparaturen, Kundendienst etc. Absolut zu empfehlen und noch vor der Haustür - besser geht es nicht!

3. Europa Park

5269 Bewertungen

Europa-Park-Str. 2, 77977 Rust in Baden
    Bewerten 3.
    von Alex Dogovic
    it was nice place. but you have to wait alot in queue

4. PC-SPEZIALIST Game Center Soft & Hardware Dietmar Hoffmann

14 Bewertungen

Schleifweg 28, 91522 Ansbach
    Bewerten 4.
    von Ansbach 2045
    Firma Pc Spezialist bewertet hunderte Euros zu Ihren Gunst mit 10 Euro.
    Ich empfehle niemanden statt gute faire Geschäfte in so einem Laden machen endgültig ganz leer - total verarmt, Bettelnswürdig abgezockt zu werden, das kann man schon im Laden im Beziehung der fette riesige Boss in seinem Beziehung mit seiner verschwörter - ehenvetraulicher Fachmann Mitarbeiter der vor Paar Jahren als echte Vorbild, Pc Profi "Spezialist" wirkte, ist jetzt veraltet, ungepflegt.
    Pc Spezialist - It Fachhandel empfehle niemandem, besser sollt Ihr gut nachdenken, überlegen Ihren Dienste inanspruchnehmen.
    Für die lokalen Behörden empfehle ich häufiger Kontrollen in diesem Laden und öftener Strafen zuordnen, dass dieses Handelpunkt wirtschaftlich verändert, Ihre Kunden besser schätzt, faire handeln umgeht, und schwarz - unterweltliche Missumgebung, hier gehören der Personal mit seinem Boss und Paar Stammfreunde die die Arbeit, das Handeln im Geschäft beeinflussen.

5. Vortanz Rechtsanwalt

Reuther Str. 20, 91564 Neuendettelsau
    Bewerten 5.
    von d.abs
    Herr Vortanz war bis zur Mandatsübernahme ausgesprochen freundlich zu mir. Doch kaum war der Vertrag unterschrieben hat sich sein Verhalten schlagartig geändert.

Mit Aussagen wie „Vor Gericht da weiß man nie … „ und ähnlichem, drängte er mich in dem Rechtsstreit zu einem Vergleich. Nachdem er das Vergleichsangebot an die Gegenseite geschickt und ich seine Rechnung beglichen hatte, hörte ich nichts mehr von ihm. Fachlich schwach war die fehlende Fristsetzung in seinem Schreiben an die Gegenseite.

So zogen einige Wochen ins Land. Herr Vortanz reagierte auf meine Nachfrage nur barsch, indem er meinte, ich müsse eben abwarten. Dann war er für mich nicht mehr zu sprechen. Da ich mich von Herrn Vortanz im Regen gelassen fühlte, wandte ich mich nach fünf Wochen schließlich an einen anderen Anwalt.

Der Anwaltskollege schüttelte nach dem Aktenstudium nur den Kopf und meinte, es sei aus rechtlicher Sicht keinerlei Anlass für mich gegeben gewesen, einen Vergleich einzugehen. Ich hätte damit viel Geld verschenkt. Zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch zu klagen, sei aufgrund des Vergleichsangebotes, dem ich zugestimmt hatte, aussichtlos.

Mit dem Vergleich erhöhte sich gemäß Gebührenordnung nicht nur das Anwaltshonorar deutlich, sondern es sank auch der Arbeitsaufwand des Herrn Vortanz. (Er führte mit mir zwei kurze Telefonate und erstellte ein Schreiben an die Gegenseite).

Ich fühlte mich bei Herrn Vortanz, meinem eigenen Anwalt, wie ein Bittsteller. Besonders bitter war, anschließend zu hören, dass der Vergleich unnötig gewesen war und mich viel Geld gekostet hatte.

6. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

598 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 6.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

7. FRISEUR TREND HAIRSTUDIO

4 Bewertungen

Kanalstr. 3, 91522 Ansbach
    Bewerten 7.
    von Nick91
    Meine Freundin hat sich Strähnen machen lassen für 100€ und Es is wirklich so eine Frechheit die falsche Farbe ist es geworden sie wollte blond und nicht hell weiß aber sie dachte es wird noch evtl dunkler dadurch hat sie nichts gesagt aber die helle Farbe ist so geblieben und dann wurde es noch so unregelmäßig Gefärbt. Wirklich nicht zu empfehlen.
    Leider muss ich ein Stern geben sonst kann ich meine Bewertung nicht abschicken.