1. Zahnarzt Sichart Hans Dr.

3 Bewertungen

Merckstr. 8, 91522 Ansbach
    Bewerten 1.
    von Danibani
    Dr. Sichert Hans ist der Beste in der Zahnärztlichen Gemeinschaft. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm und hatte noch nie Beschwerden, auch das Zahnbohren ist nicht all zu schmerzhaft, nur bei der "Professionellen Zahnreinigung", welche leicht bei der sogenannten " Diamantenreinigung" an der Zunge schmerzt.
    Danke fürs Lesen meines Kommentars
    Ich empfehle die Praxis von Dr.Sichert.

2. Kfz Grimm

2 Bewertungen

Nürnberger Str. 31, 91567 Herrieden
    Bewerten 2.
    von mzuckerm
    Endlich eine KFZ Werkstatt, der ich mein Vertrauen geschenkt habe und das bislang ohne Enttäuschung!!

Ohne große Umschweife erhalte ich Preise die auch relativ transparent gehandhabt werden. Ich kann in der Werkstatt dabei sein, wenn was am Auto gemacht wird und erhalte auch die nötige Info.

Was für Neukunden anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist:
    Ab und an ist am Empfang auch ein recht großer Hund im Büro. Das könnte Angst machen. Hatte ich am Anfang auch.

Der Wuffi ist zwar sehr ruhig und brav, aber das muss man erst mal realisieren!

sonst alles TOP!

7 Bewertungen

Schleifweg 28, 91522 Ansbach
    Bewerten 4.
    von Gi Ci
    Besser geht es nicht. Die sind super. Helfen bei jedem Problem. Erklären alles schön und nehmen sich Zeit. Heißt aber auch, dass man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

5. Vortanz Rechtsanwalt

2 Bewertungen

Reuther Str. 20, 91564 Neuendettelsau
    Bewerten 5.
    von d.abs
    Herr Vortanz war bis zur Mandatsübernahme ausgesprochen freundlich zu mir. Doch kaum war der Vertrag unterschrieben hat sich sein Verhalten schlagartig geändert.

Mit Aussagen wie „Vor Gericht da weiß man nie … „ und ähnlichem, drängte er mich in dem Rechtsstreit zu einem Vergleich. Nachdem er das Vergleichsangebot an die Gegenseite geschickt und ich seine Rechnung beglichen hatte, hörte ich nichts mehr von ihm. Fachlich schwach war die fehlende Fristsetzung in seinem Schreiben an die Gegenseite.

So zogen einige Wochen ins Land. Herr Vortanz reagierte auf meine Nachfrage nur barsch, indem er meinte, ich müsse eben abwarten. Dann war er für mich nicht mehr zu sprechen. Da ich mich von Herrn Vortanz im Regen gelassen fühlte, wandte ich mich nach fünf Wochen schließlich an einen anderen Anwalt.

Der Anwaltskollege schüttelte nach dem Aktenstudium nur den Kopf und meinte, es sei aus rechtlicher Sicht keinerlei Anlass für mich gegeben gewesen, einen Vergleich einzugehen. Ich hätte damit viel Geld verschenkt. Zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch zu klagen, sei aufgrund des Vergleichsangebotes, dem ich zugestimmt hatte, aussichtlos.

Mit dem Vergleich erhöhte sich gemäß Gebührenordnung nicht nur das Anwaltshonorar deutlich, sondern es sank auch der Arbeitsaufwand des Herrn Vortanz. (Er führte mit mir zwei kurze Telefonate und erstellte ein Schreiben an die Gegenseite).

Ich fühlte mich bei Herrn Vortanz, meinem eigenen Anwalt, wie ein Bittsteller. Besonders bitter war, anschließend zu hören, dass der Vergleich unnötig gewesen war und mich viel Geld gekostet hatte.

6. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

3 Bewertungen

Kanalstr. 3, 91522 Ansbach
    Bewerten 7.
    von Dr.Holle
    Modern (abgesehen von der Einrichtung), Kaffee/Wasser kostenlos, nettes Personal.