1. Eiscafe Adria

3 Bewertungen

Lederstr. 27, 75365 Calw
    Bewerten 1.
    von pat.burato
    Sehr freundliches Personal, lecker Eis und Cappuccino. Freies Internet.

2. Die Autohaus Fahrschule

1 Bewertung

Stuttgarter Straße 101, 75365 Calw
    Bewerten 2.
    von Coolboy007
    Eine tolle Fahrschule. Mein Führerschein hat mir hier richtig Spaß gemacht. Die Fahrlehrer sind super freundlich, der Unterricht wird abwechslungsreich und lustig gestaltet. Geschult wird mit hochwerigen BMW Fahrzeugen. Die Preise sind übersichtlich dargestellt und im Vergleich zu anderen Fahrschulen in der Region auch ziemlich günstig. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!

3. RMSV Urloffen e.V. Go-Kart Bahn

Mattenstraße 26, 77767 Appenweier
    Bewerten 3.
    von Coolboy007
    Eine tolle, absolut spaßbringende Kartbahn! Großartige Streckenführung und sehr freundliches Personal. Die Preise der Bahngebühren, sowohl für Rennkarts, als auch Leihkarts, sind absolut im Rahmen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Leihkartfahrten sind freitags, samstags und sonntags ab 15 Uhr möglich. Für Rennkartbesitzer gibt es ein großes Fahrerlager sowie extra Stellplätze für Wohnwägen. Das Restaurant an der Bahn bietet zwar keine Sterneküche, aber annehmbares Essen zu einem fairen Preis.
    Alles in Allem ist die Kartbahn immer einen Ausflug wert.

4. Ditsch Baden Baden Oos

Gewerbepark Cite 7, 76532 Baden-Baden
    Bewerten 4.
    von Coolboy007
    Neben sehr leckeren und frischen Brezeln werden auch Minipizzen angeboten, welche zwar etwas teuer sind, aber sehr lecker und absolut empfehlenswert. Auch vegetarische Pizzen im Angebot. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

5. Gaststätte Pulverfässle

3 Bewertungen

Im Eulert 1, 75397 Simmozheim
    Bewerten 5.
    von BärchenundEngelchen
    Nicht geeignet als Ziel für Fahrradfahrer. Trotz freier Plätze, die nicht reserviert waren, wurden wir sehr bestimmend abgewiesen. Leider können wir diese Gaststätte nicht weiter empfehlen. Im Mönchswasen waren wir dafür herzlich Willkommen.

Coolboy007 Naja, dafür wird es schon einen Grund gegeben haben. Kein Gastronom weist einfach so zahlende Kundschaft ab... Für mich leider keine aussagekräftige Bewertung.