1. via Android

Pizza ungenießbar. So fettig dass man das Fett schon auf der Pizza schwimmen sieht, am Käse wird auch gespart. Der Teig ist einfach nur trocken und ähnelt einem Blätterteig, keineswegs einer Pizza. Jede Fertigpizza vom Discounter schmeckt besser

Pizza / Essensbringdienste in Bernhausen Stadt Filderstadt

Der Tierarzt meines Vertrauens. Man bekommt schnell einen Termin, das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten kurz. Die Diagnosen und Behandlungen waren bisher immer korrekt und brachten schnell Hilfe. Preis-Leistung stimmt auch.

Fachärzte für Tiermedizin in Althengstett

Die "Döner-Bude" in Stammheim ist einer meiner Favoriten. Inhaber und Personal sind sehr freundlich, der Gastraum groß, sehr einladend gestaltet und äußerst sauber. Die Preise sind Durchschnitt, das Essen aber Spitze! Ich esse meistens eine Pizza, die besser schmeckt als bei so manchem Italiener. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stammheim Stadt Calw

Die Firma Elektro Groß ist ein ortsansässiger Elektroinstallationsbetrieb. Sie wurde in den letzten Jahren immer vom Vermieter bestellt wenn mal etwas zu reparieren war. Einmal dauerte das Auswechseln einer Klingel satte drei Stunden die natürlich auch als Arbeitskosten berechnet werden. Die Rechnung wurde bei mir für den Vermieter hinterlegt, und nun ja, ich war froh sie nicht bezahlen zu müssen. Preis Leistung steht in keiner Realtion!

Elektrohandwerk in Althengstett

Das Personal auf dem Bürgeramt ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Leider muss man meistens länger warten, auch wenn man direkt "bedient" wird, da kein allzugroßer Wert auf Schnelligkeit gelegt wird.

Gemeindeverwaltung in Althengstett

Ich bin immer hin und hergerissen was ich von dieser Pizzeria halten soll und ob ich dort essen gehen soll. Die Pizzen sind preiswert und sehr lecker, der Gastraum hingegen sieht meist aus wie ein Schlachtfeld. Auf dem einen Tisch steht ein Drucker, auf dem anderen Pizzakartons, auf dem dritten liegen Jacken. Nicht unbedingt einladend. Die Mitinhaberin ist außerdem äußerst unsympathisch und bekommt meist nur ein Lächeln über die Lippen wenn es ans Bezahlen geht.

Pizza in Stuttgart

Flüge ab Stuttgart vermeide ich privat so gut es geht. Der Flughafen ist meiner Meinung nach unübersichtlich gestaltet, die Mitarbeiter könnten mal eine Schulung in Freundlichkeit vertragen und die Wartezeiten in den Sicherheitskontrollen sind enorm hoch. Zudem hatte ich noch nie einen Flug ab Stuttgart der pünktlich gestartet ist.

Flughäfen in Stuttgart

Sehr leckeres Eis und eine große Auswahl an verschiedensten Sorten. Es gibt wenige Eisdielen die so leckeres Eis machen. Leider sind die Preise auch dementsprechend hoch, sodass man sich auch mal überlegt wie viele Kugeln man nun tatsächlich nimmt. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt sind die grade am Wochenende sehr langen Warteschlangen mit denen das Personal nicht ganz fertig zu werden scheint.

Eiscafés in Bernhausen Stadt Filderstadt

Eine typischer Burger King wie jeder andere auch. Das Restaurant ist sauber, die Mitarbeiter freundlich, das Essen wie in allen anderen Filialen. Ob es einem schmeckt muss jeder selbst beurteilen, Geschmack ist bekanntlich ansichtssache.

Autovermietung in Stuttgart

Meine Erfahrung steht natürlich nur für mich und ist daher nicht verbindlich aber ich würde die Finger von dieser Flugschule lassen. Der Infoabend ist eine regelrechte Verkaufsveranstaltung auf der einem quasi der Himmel versprochen wird (Festpreise, später garantierte Jobs etc.), was jedoch niemals verwirklichbar ist. Auch wird man sobald man einmal seine Kontaktdaten hinterlassen hat konsequent mit Mails bombardiert bis man eine klare telefonische Ansage macht dass alle Daten gelöscht werden sollen. Meine Empfehlung: Über andere Flugschulen kundig machen; am Stuttgarter Flughafen gibt es bessere und seriösere Mitbewerber.

Flugverkehr / Sonstige Schulen in Sielmingen Gemeinde Filderstadt