Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. DER PRIVAT MUSIK LEHRER - Akkordeon, Klavier, Keyboard, Schlagzeug

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    57 Bewertungen

    Grenzhöfer Str. 2, 68723 Schwetzingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Peried
    Jemand, der den Namen Musiklehrer wirklich verdient hat.
    Nachdem ich anfänglich versucht habe, mir das Klavierspiel selbst beizubringen, gibt Hr. Bradichkov mir inzwischen seit ca. 10 Monaten Klavierunterricht auf den ich mich jede Woche sehr freue. Die Art und Weise wie er unterrichtet, entspricht genau meinen Vorstellungen, was bei der Vielzahl seiner Musikschüler schon bemerkenswert ist. Ich habe jederzeit den Eindruck, dass Hr. Bradichkov einen genauen Plan verfolgt und auf die Unterrichtseinheiten vorbereitet ist. Da er sowohl die Praxis, als auch die Theorie beherrscht, kann er mir das Klavierspiel vollumfänglich beibringen. Auch während der Corona-Pandemie ging der Unterricht online weiter, was ebenfalls hervorragend funktioniert hat. Ich bin davon überzeugt, dass Hr. Bradichkov die nächsten Jahre bedeutend zu meinem Fortschritt beitragen wird und empfehle ihn hiermit an alle, die auf der Suche nach einem richtigen, freundlichen, engagierten Musiklehrer sind.