1. Stiegeler Internet Service GmbH

46 Bewertungen

Paradiesstr. 18, 79677 Schönau im Schwarzwald
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Mein Erlebnis mit der Stiegeler Internet Service GmbH war leider nicht zufriedenstellend. Ich empfinde diese Firma als überteuert und habe das Gefühl, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Es fühlte sich mehr nach einer Abzocke an, als nach einem fairen Geschäft. Ich bin enttäuscht und fühle mich nicht gut behandelt. Daher kann ich diesen Service nicht empfehlen.

2. Adler

10 Bewertungen

Friedrichstr. 44, 77955 Ettenheim
    Bewerten 2.
    von Michaela FuchsQM94
    Sehr schönes sauberes Hotel mit einer sehr freundlichen und fleißigen Chefin und Chef. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Durften sogar unsere 2 Yorkys mitbringen. Wir wurden beim Frühstück sehr verwöhnt, es gab einfach alles was man sich nur denken kann. Sogar frisch gepressten Orangen - und Apfelsaft die beide wirklich sehr lecker waren. Abend Essen auch sehr reichlich und wunderbar hergerichtet, denn das Auge ißt ja bekanntlich mit. Also alles in allem 5 Sterne von uns. Das Zimmer mit liebe gestaltet und sehr sauber. Auch das Bad mit Dusche sehr sauber. Die Preise passen, was möchte man mehr. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!!!!!!

3. Baugeld Spezialisten Freiburg

449 Bewertungen

Max-Josef-Metzger-Straße 2, 79111 Freiburg im Breisgau
    Bewerten 3.
    von Ein golocal Nutzer
    Sehr kompetente Hilfe die mich schnell an mein Ziel brachte. Moderne Einrichtung war ebenfalls gegeben, kann ich nur weiterempfehlen.

4. Kim Wok

3 Bewertungen

Riegeler Str. 7, 79331 Teningen
    Bewerten 4.
    von Iris Joblot
    Alles bestens ich bin sehr zufrieden schnell und sehr lecker

5. Ettiko Cafe

1 Bewertung

Friedrichstr. 19, 77955 Ettenheim
    Bewerten 5.
    von bealzeos
    Nachdem wir unser zukünftiges Haus in der Ettenheimer Altstadt besichtigt haben, sind wir auf einen Kaffee ins Ettiko.

Der kleine aber feine Gastraum heißt einem willkommen. Das Feuer brennt im Ofen und es wirkt sehr gemütlich und heimelig. Der Kaffee war sehr lecker und preislich total okay. Die Atmosphäre traumhaft.

Wenn wir bald in Ettenheim wohnen,werden wir sicher öfter vorbei kommen

6. Der Tempomacher Laufsportgeschäft

42 Bewertungen

Rieselfeldallee 31, 79111 Freiburg im Breisgau
    Bewerten 6.
    von Kristinada
    Fachkompetenz vereint mit hohem Engagement, super Preis-Leistungsverhältnis - exklusives Laufgeschäft optimal an der Peripherie (Parkmöglichkeiten, Anbindung ÖV) Freiburgs gelegen. Für alle Personen, denen individuelle Beratung vom Experten zu fairen Preisen wichtig ist.