Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Sushi Bar Tatsumi

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Wollmatinger Str. 70 b, 78467 Konstanz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Daniel MüllerLE7z
    Jeder der bisher dachte er hatte gutes Sushi, war noch nie hier. Immer frisch zubereitet mit qualitativ hochstehenden Zutaten. Eine Reservation ist hier ein Muss, da der Laden immer voll ist und nicht gerade gross. Aber die Atmosphäre ist ziemlich authentisch und das Personal super freundlich. Preise teils etwas hoch aber das wird aber durch die Qualität wieder ausgeglichen
    Wunderschöner Geheimtipp!!!
    Reservierenlohnt sich, sonst werdet ihr keinen Platz bekommen.
    Sehr freundliches Personal
    Sehr lange Wartezeiten! bis z 1.5 Stunden deshalb nur 4 Sterne



  2. Kreativ Point Kornbeck GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Kanzleistr. 11, 78462 Konstanz
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Daniel MüllerLE7z
    Ein schönes Fachgeschäft, mit einer sehr großer Auswahl. Dieser Laden hat ein sher üppiges Sortiment an Farben, Stiften, und Bastelbedarf
    Wer gute Farbe oder Stifte sucht.
    Der Laden besitzt eine große Auswahl an Produkten.
    ist hier gut aufgehoben. kompetente, freundliche, hilfsbereite Verkäufer welche an einem sehr schnell weiterhelfen können.
    Ausserdem sind die Preise angemessen
    Ab und zu gibt es immer wieder super coole Workshops.
    Ausserdem ist die Lage sehr gut.
    Besonders wer sich für was neues interssiert sollte mal in einen Workshop dort gehen.


    FalkdS Daniel MüllerLE7z, sind die Corona-Regelungen bei euch in Konstanz anders als im Rest Deutschlands?
    FalkdS Davon gehe ich ja aus, aber nicht mal ein Hinweis auf die Veränderungen vor dem harten Lockdown macht mich schon etwas stutzig...

  3. MediaMarkt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Schneckenburgstraße 2, 78467 Konstanz
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Daniel MüllerLE7z
    Sehr gut Lage Ich habe hier nun bereits zwei mal eine Online Bestellung abgeholt und hatte keine Probleme. bei technischen Fragen gibt es auch immer einen Berater, der sich richtig gut auskennt.
    das finde ich sehr gut Aussderm gibt es eine Gute Auswahl an gängigen Produkten. Packungen konnten zum Testen geöffnet werden. Freundliche Mitarbeiter. Kostenlose Entsorgung von Altgeräten möglich. schnelle Kassenabfertigung gute Auswahl zu super Preisen. Habe da nur Positive Erfahrungen mit den Mitarbeiteitenden gemacht! Sehr Kompetent und Freundlich. Komme gerne wieder!



  4. RIVA - Das Hotel am Bodensee

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    144 Bewertungen

    Seestraße 25, 78464 Konstanz
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Daniel MüllerLE7z
    Sehr guter Service,und sehr gutes Essen.
    Kostet zwar ein bisschen viel aber ist völlig ok, für die erstklassigen Service
    Ausserdem ist es sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar.
    Das Hotel hat einen sehr guten Zimmerservice und da es am See liegt können die Kinder immer die Umgebung erkunden. Die großen, sauberen und modernisierten Zimmer sehr gut ausgestattet Das Eis ist erstklassig. Eine riesige Kugel kostet 1€ und es schmeckt wie aus einer Italienischen Eisdiele.
    Die Umgebung ist ausserdem sehr schön und lädt zum flanieren ein. Dank guten der Lage ist man auch sehr schnell in Konstanz