1. Brauerei Hofmann

1 Bewertung

Dettendorfer Str. 1, 91468 Pahres Gemeinde Gutenstetten
    Bewerten 1.
    von Der_Jäger
    das beste bier auf gottes erden! die hopfenkaltschale schmeckt einfach immer egal in welcher variation, ob weizen, bock oder pils, helles, hopfengold oder ex... alles klasse! schade dass es noch keinen onlineshop gibt!

2. Schörger Jürgen Fischräucherei

2 Bewertungen

Forster Weg 1, 91456 Diespeck
    Bewerten 2.
    von einzigartik
    Für mich super & empfehlenswert.

LUT @ einzigartik: hier noch eine Antwort auf deine Frage "warum":

Die Leute möchten wissen, was warum super ist... Die Preise, die Fische, die Bedienung, der Laden, dass es so viele kostenlose Parkplätze gibt, dass der Laden rund um die Uhr geöffnet hat oder oder oder... Nur mal so als Beispiel. Infos, und zwar reichlich, machen eine gute Bewertung aus.

Dieses suuuuuuuuuper langweilt, lässt den Leser meinen, du hast gar keine Lust, deine Erfahrungen mitzuteilen, bist zu lustlos, mal ein paar gute UND aussagekräftige Sätze zur Tastatur zu geben.

Es bleibt dir natürlich selbst überlassen, wie du hier bei den Usern ankommst, aber auf große Begeisterung stößt du mit suuuuuuuuuuuuuuper nicht.
    grubmard Ich hab jetzt mir mal die Bewertungen der Userin angeschaut (lesen kann man ja kaum sagen) und werde mal mit einer PN an die CM den kompletten User zur Disposition stellen.
    opavati® Man soll doch die Hoffnung nie aufgeben. Wenn nun schon mal ein junger Mensch hierher findet, sollten wir langmütig und großzügig sein. Vielleicht sollte eine Mentorenschaft angeboten werden.
    grubmard So ähnlich habe ich es geschrieben. Auf unsere Kritik reagiert einzigartik ja eher hartleibig bis gar nicht.
    opavati® Es geht wohl hauptsächlich um Karpfen, wenn ich das richtig sehe. Wir könnten den Main-Angler als Mentor gewinnen.
    JulPal *seufz* Was ist den so suuuuuper hier? Der Fisch? Welcher? Die Räucherei? Warum? Fragen über fRagen.

Welche Fische gibts denn da? Saibling? :D

3. Riemer Thomas Dachdeckermeister

1 Bewertung

Bogenstr. 11, 91456 Diespeck
    Bewerten 3.
    von Der_Jäger
    Schnell, hervorragende arbeit, gerüstservice und spenglerei dabei, man bekommt alles aus einer hand! was will man mehr...
    und das auch noch zu vernünftigen konditionen!

4. Guckenberger R. Bäckerei und Konditorei

2 Bewertungen

Rathausplatz 9, 91456 Diespeck
    Bewerten 4.
    von Der_Jäger
    5 sterne... die bäckerei in diespeck... hier wird noch nach alter handwerkskunst gebacken, ohne teiglinge und so nen blödsinn. die brezen sind echt fränkisch und die konditorei is super. die brotauswahl is riesig und auch die snacks und brotzeiten sind klasse. ich kann nur empfehlen die spezialitäten vom guckenberger mit der wurst von der metzgerei geißdörfer in diespeck zu kombinieren und ihr habt den perfekten fränkischen genuss.
    mein schulweg führte die gesamte schulzeit beim guckenberger vorbei und irgendwie wünsch ich mir grad noch mal zur schule gehen zu dürfen!

einzigartik naja bei uns waren schon mal pflaster im gebäck ... ihhh... ich würde ihn nicht empfehlen... naja er hat aber auch aufgehört ... grellers Backhaus backt jeden tag frisch das ist besser ... und da sind auch keine pflaster drin

5. Geißdörfer Fritz Metzgerei

4 Bewertungen

Dettendorfer Str. 1, 91456 Diespeck
    Bewerten 5.
    von einzigartik
    alles perfekt wie der_ Jäger gesagt hat und ich kommentiert habe