Favoriten (1)

3 Bewertungen

Rubensstraße 12, 72768 Reutlingen
    Bewerten 1.
    von Harald Loh
    Es ist eigentlich wie immer. Wenn man zufrieden ist schreibt kaum einer eine Bewertung. Wenn nicht, dann sind immer andere Schuld. Wir sind mit der Thomas Frank GmbH immer gut gefahren. Mein Tipp ist: "Finger weg von Dingen von denen man keine Ahnung hat. Gefährliches Halbwissen erschwert jedem Handwerker nämlich die fachgerechte Ausführung."
    Aktuell sind alle Handwerker Rand voll mit Aufträgen ... lange Zeit galt das Handwerk als ein "minderwertiger" Beruf. Heute hätte man gerne mehr davon. Für alles hat man Verständnis nur nicht für den Handwerker. Also wer das Gewerk braucht weil er keine Kenntnisse hat, der sollte halt etwas Verständnis mitbringen.
    Unqualifizierte Bewertungen um Frust abzulassen sind weniger zielführend, um den Beruf attraktiver zu machen.
    Wir sind schon sehr lange Kunde bei der Thomas Frank GmbH. Wer Nachts noch um 21:00 Uhr kommt um die Heizung wieder in Gang zu bringen hat anscheinend genug zufriedene Kunden und genügend zu tun sonst wäre um 16:30 Uhr schon Schicht im Schacht.
    Heute musste ich mal eine Lanze für das Handwerk brechen, auch wenn ich kein Handwerker bin.
    In diesem Sinne an alle die sich berufen fühlen Bewertungen zu schreiben. Immer die Kirche im Dorf lassen. 24/7 arbeiten weder wir - noch der Handwerker. Unterm Strich zählt das Ergebnis.