1. Restaurant Split

1 Bewertung

Neusser Str. 35, 47877 Willich
    Bewerten 1.
    von Mom5380
    Nach dem Betreiberwechsel des Restaurants Split, hat das Warten endlich ein Ende. Es wurde in dieser Woche wieder neu eröffnet. Es war nicht nur eine Renovierung, sondern ein aufwändiger Umbau, an dem sicherlich gute Stylisten beteiligt waren. Das betreten des Restaurants erzeugt einen "Wow Effekt". Der komplette Umbau, inclusive Mobiliar und Illumination überzeugt auf den ersten Blick. Gleich geblieben ist die hohe Qualität der Küche, die der Chef natürlich beibehalten hat. Das neue Styling der Speisekarte macht sofort Lust auf mehr. Alles frisch zubereitet, leckeres Essen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service aufmerksam und sehr freundlich in gemütlicher Atmosphäre. Wir sind längjährige Stammkunden und werden es auch bleiben. Wir wünschen der Familie Crnov weiterhin viel Glück und Erfolg mit Ihrem neuen Projekt.

2. Zur alten Post

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

5 Bewertungen

Dorfstr. 4, 40667 Meerbusch
    Bewerten 2.
    von Mom5380
    Top Restaurant, toller Lieferservice!!!
    Die Qualität des Essens unterscheidet sich nicht vom Standard innerhalb des Restaurants zum Lieferservice. Die Speisen sind bei der Lieferung immernoch heiß und aromatisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!! Ganz klare Empfehlung! Es wäre schön, wenn der Lieferservice auch in Zukunft bestehen bliebe. Sollte dies aber nicht möglich sein, werden wir auch weiterhin treue Gäste bei Herrn Savvas und seinem Team in "Zur alten Post" bleiben.
    Vielen, vielen Dank fürs Durchhalten!!!
    Mom aus Meerbusch