1. Massute Gunnar Dr. Kinderarzt

7 Bewertungen

Winsener Str. 3, 21271 Hanstedt in der Nordheide
    Bewerten 1.
    von Miss Sunshine 111
    Kompetenter und sehr netter Kinderarzt, der sehr einfühlsam mit den Kindern und auch den Eltern umgeht.

2. Behr-Eggers Elke Ärztin für Allgemeinmedizin

6 Bewertungen

Friedrich-Ebert-Damm 46, 22047 Hamburg
    Bewerten 3.
    von ansevey
    Mein Favorit in Hamburg. Hier war ich, bis zu meinem Umzug treuer Stammkunde. Chef und Chefin schneiden hier (neben dem Personal) auch selber und machen hervorragende Arbeit. Als Stammkunde habe ich sogar zu Weihnachten eine Grußkarte mit Gutschein erhalten. Sowas kannte ich bisher von keinem Frisör. Man fühlt sich dort immer sehr wohl u d kann sowohl gepflegt smalltalken oder auch Fachsimpeln. Herr Göregen ist nämlich auch Experte, wenn es um das Thema Haarausfall oder Haarwurzelverpflanzung geht. Außerdem hat er mir ein Haargel empfohlen, das ich bis heute benutze, da es einzigartig in Haltbarkeit und Anwendung ist. Wartezeit ging immer gegen 0 - auch ohne Termin. Schade, dass ich weggezogen bin. Sonst wäre ich wohl noch immer treuer Stammkunde.

4. Hamburger Dom - Volksfest

56 Bewertungen

Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg
    Bewerten 4.
    von loftyy
    Der Hamburger Dom ist ein traditionelles Volksfest, das dreimal im Jahr stattfindet. Die bunten Fahrgeschäfte, Stände und Buden schaffen eine fröhliche Atmosphäre für Jung und Alt. Besonders abends, wenn der Dom in buntem Licht erstrahlt, ist die Stimmung magisch. Der Hamburger Dom ist ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen, die gemeinsam Spaß haben und das bunte Treiben genießen möchten.

5. Gasthof Vossbur Rosemarie Niehoff

15 Bewertungen

Wulfsener Str. 4, 21442 Tangendorf Gemeinde Toppenstedt
    Bewerten 5.
    von deichdiva hamburg
    Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und die Wünsche konnten erfüllt werden.

6. Haus Griese

66 Bewertungen

Seestrasse 5, 59519 Möhnesee
    Bewerten 6.
    von Ines Winter
    Hallo ihr lieben,
    Ich war 3 Tage im Hotel Griese, es hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, alles dabei, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer ( Einzelzimmer) mit Balkon und Minibar, hat mir auch sehr gut gefallen, ich kann dieses Hotel nur weiter Empfehlen, da passt einfach alles.
    Grüße
    Ines

7. Seestübchen

An der Lopau 4, 21385 Amelinghausen
    Bewerten 7.
    von ansevey
    Herrliche Location. Direkt am Lopausee mit Blick aufs Wasser kann man hier im Sommer wunderbar chillen oder ein Eis essen. Im Winter gibt es Glühwein für die Spaziergänger. Auch der Kuchen ist sehr zu empfehlen. Die Preise waren immer völlig in Ordnung. Ein weiterer Vorteil, wenn man hier einkehrt, ist, dass man die Parkplätze des Restaurants nutzen kann und nicht den beschwerlichen Weg vom öffentlichen Parkplatz wählen muss. Insbesondere für Gehbehinderte interessant, da man hier quasi direkt am Wasser parken kann. Highlight: Wenn im Winter der See zugefroren ist, kann man vom Steg vor dem Restaurant perfekt mit seinen Schlittschuhen starten.

8. Forellenhof am Finkenberg Fischzucht

Am Finkenberg 1, 21445 Wulfsen
    Bewerten 8.
    von ansevey
    Richtig gute Forellen und andere Fische zu richtig guten Preisen. Der Weg zum Forellenhof ist allerdings nicht ganz einfach zu finden. Insbesondere in der dunklen Jahreszeit. Jedem. der noch nie dort war, sei gesagt: Wenn man denkt, hinter der nächsten Kurve sei die Welt zu Ende - einfach noch 1 km weiter fahren und man ist da. Die Fische sind wirklich frisch und werden nicht mit Chemie gefüttert. Insbesondere zur Weihnachtszeit ist der Andrang daher aehr groß. Ab Dezember also unbedingt vorbestellen. Und wer dann den Weg zurück durch den dunklen Wald findet, kann sich auf richtig gute Forellen freuen.

9. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 9.
    von Mecky1
    Habe kürzlich ein Fahrzeug dort zurückgegeben sowie ein neues erworben und bin mit Abwicklung und Beratung von Fr. Gebers zufrieden.

10. Winsener Anzeiger Ravens & Maack

Schloßring 5, 21423 Winsen an der Luhe
    Bewerten 10.
    von ansevey
    Wir haben den Winsener Anzeiger seit gefühlten 100 Jahren abonniert und ich möchte ihn auch nicht mehr missen. Zwar machen die kostenlosen Wochenblätter dem WA etwas Konkurrenz, doch können sie an Aktualität und Schreibstil ihm nicht das Wasser reichen. Der Aufbau ist klassisch. Auf dem Deckblatt die Highlights, im Innenteil Politik, Lokales, Sport und auf der letzten Seite "Aus aller Welt". Ein Comic von Charly Brown schließt jede Ausgabe. Neben Lokalen Ereignissen, auf die sehr viel wert gelegt wird, dürfte es für meine Begriffe noch eine Prise mehr "Medien" und "Glamour" sein. Dann wärs perfekt.

puich Ja, sehe ich auch so! was wären wir ohne die kleinen Tageszeitungen ärmer...