1. Yorma`s AG

4 Bewertungen

Hachmannplatz 1, 20099 Hamburg
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Die von mir beurteilte Filiale ist im Hamburger Hauptbahnhof auf dem Südsteg. Es gibt weitere Filialen mit der selben Adresse.

Ein kleiner aber feiner Speisen-(belegte Brötchen, Bratwurst, Frikadellen, Leberkäse, Kioskware u.ä) und Getränkeverkauf(Kaffee, Tee,Kaltgetränke) sowie Snacks im SB Bereich.
    Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Preise sind trotz sich die Verkaifsstelle im Bahnhof befindet nicht überzogen.( z.B. Salamibaguette 1,30Euro kleiner Filterkaffee 1,30Euro) Angebote die variieren gibt es zusätzlich z.B. der Flotte Dreier bestehend heute am 28.08. Aus einem belegten Baguette mit Schinken einer Pet Flasche Cola 0,5l und einer Minidose Pringels für 2,80Euro.

Die heute von mir gekauften Salamibaguette waren frisch zubereitet und sehr gut belegt. Geschmacklich waren sie gut es hätte etwas mehr Magarine oder ähnliches unter der Wurst sein dürfen.
    Der Kaffee war ein Genuss auch wenn er aus einer Industriemaschine kommt.

So macht man gern Pause auf einer Bahnreise

2. Schweinske Ottensen

45 Bewertungen

Ottenser Hauptstraße 1, 22765 Hamburg
    Bewerten 2.
    von Susanne HammerKoO6
    Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Schweinske Ottensen zu besuchen und war wirklich beeindruckt von dem gesamten Erlebnis. Obwohl der Ort ein wenig voll war, hat das Personal mit ihrem lockeren und herzlichen Umgang die Atmosphäre angenehm gemacht. Die Preise waren fair und die Auswahl an Speisen war vielfältig und ansprechend. Besonders beeindruckt haben mich die großzügigen Portionen, die nicht nur sättigend, sondern auch äußerst lecker waren. Alles in allem war es ein sehr positives Erlebnis.

3. Edeka Inh. Andreas Woldmann

3 Bewertungen

Manhagener Allee 7, 22926 Ahrensburg
    Bewerten 3.
    von Mama von sechs!
    Das Geschäft ist sauber und das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich.
    Leider ist zu bemengeln, dass die Fleischtheke 2 Stunden vorher Schluß bereits geräumt ist und auf meiner Nachfrage, ob ich noch bekomme, mir gesagt wird, "Dafür schmeiß ich doch nicht mehr die Säge an!!" SCHADE!!

4. Kleverhof

2 Bewertungen

Mönkenbrook 26, 23869 Elmenhorst Kreis Stormarn
    Bewerten 4.
    von whoee
    Kostenloser Parkplatz mit einem sehr gepflegten Hof. Bei schönem Wetter laden Gartenstühle zum Verweilen ein. Bei einem frisch gebrühten Latte konnten wir entspannen. Der große Bio-Hofladen hat alles was man braucht. Es ist sogar eine Post-Station vorhanden. Besonders hervorzuheben sind die historischen Tomaten des Hofes und die tolle Auswahl an erlesenen Bio-Weinen. Das Personal ist sehr nett und fachkundig.

5. GEFRO Reformversand Frommelt KG Versandhandel

11 Bewertungen

Rudolf-Diesel-Str. 21, 87700 Amendingen Stadt Memmingen
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Ein Superversand für Gewürzmischungen, Öle,
    Trockensuppen und Messer.
    Alle Produkte sind qualitativ sehr gut und immer gleichbleibend in der Zusammensetzung.
    So macht würzen Spass. Ob klassisch oder exotisch.
    Nun schon des öfteren dort bestellt, immer wieder super Lieferung. Der Kundenservice ist eben falls sehr kompetent, falls mal was schief läuft Abhilfe wird sofort geschaffen. Hatte ich bei der letzen Bestellung ein Artikel war verwechselt worden der fehlende wurde nach geliefert.Den falschen durfte ich zusätzlich behalten.
    Diesmal war alles wieder zu meiner vollen Zufriedenheit.
    Klasse nun sind meine Lieblingsprodukte ergänzt bei mir wieder.
    Immer wieder gern auch nach Corona.

6. Lidl

6 Bewertungen

Paul-Nevermann-Platz 15-16, 22765 Hamburg
    Bewerten 6.
    von quiddje85
    Die Lidl Filiale am Paul-Nevermann-Platz finden sie im Untergeschoss des Bahnhofs Altona. Hier treffen Reisende auf Altonas Einwohner. Das große Plus ist die Sonntagsöffnung. Der Lidl ist ein echtes Multikulti Erlebnis. Die Sauberkeit der Ladenfläche lässt aber häufig zu wünschen übrig. :-(

7. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 7.
  8. ORLEN Tankstelle

4 Bewertungen

Luruper Chaussee 18-22, 22761 Hamburg
    Bewerten 8.
    von Asos
    Gut

9. Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker

1 Bewertung

Ottenser Hauptstraße 10, 22765 Hamburg
    Bewerten 9.
    von Opfer53
    Seit dem Umzug in die neue Filiale ist jetzt endlich und vor allem reichlich Platz vorhanden. Auch das Personal wurde aufgestockt. Selbst wenn der Laden voll ist, geht alles "Ratzfatz"!. Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Beratung und Service sind erstklassig und haben fünf Sterne wohl verdient. FIELMANN eben. Empfehlenswert!

Ein golocal Nutzer es gibt selten eine Werbung die wahr ist. Bei Fielmann Fernsehspots wird die Wahrheit gesagt. Wie im Bericht beschrieben kann ich dies persönlich bestätigen. Ich kenne inzwischen 5 Fielmann Filialen - alle durch die Reihe ok.