1. C&C- Hallendorfer Friseur

3 Bewertungen

Maangarten 20, 38229 Hallendorf Stadt Salzgitter
    Bewerten 1.
    von Tuhon213
    Ein sehr guter Friseur, mit dem man nur gute Erfahrung machen kann. Die Preise sind spitze und das Personal ist sehr kompetent.

2. Auto-Ludwig Salzgitter GmbH

12 Bewertungen

Watenstedter Str. 19, 38239 Salzgitter
    Bewerten 2.
    von Blunkputzfrau
    Die beste VW Werkstatt.Freundliches Personal.Die KFZ Mechaniker haben sehr gutes Fachwissen.Termin und Reparatur sehr Gut.Mein Auto ist dort immer in besten Händen.Ich kann die Werkstatt mit besten Gewissen nur weiterempfehlen. Wer einmal mit sein VW dort war wird immer einer da hinfahren.Für mich gibt es keine bessere Werkstatt

3. Beyti Grillhaus

4 Bewertungen

Bohlweg 10, 38100 Braunschweig
    Bewerten 3.
    von mrsmijo
    2-3 mal hat es mir einfach nicht geschmeckt. beim letzten mal lag ich dann mit ner Lebensmittelvergiftung im KH. da trau ich mich nicht mehr rein.

4. Bose GmbH Experience Center Frankfurt

9 Bewertungen

Zeil 106 -110, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 4.
    von verbaucher a
    Der Service war gut und der Verkäufer, der mir einen Bluetooth (Soundlink Revolve) Lautsprecher verkauft hat, freundlich und hilfsbereit. Der Preis war OK, Bose ist nunmal eher hochpreisig, die Qualität dennoch gut. Das Modell, das ich gekauft habe, gibt es in Silber und Schwarz. Das separat erworbene Ladeteil gibt es leider nur in Schwarz, sah dann zuhause zusammen mit dem Lautsprecher nicht so gut aus. Am kommenden Tag wollte ich den silberfarbenen Lautsprecher gegen ein schwarzes Modell umtauschen. Die Rechtslage in Deutschland beim Umtausch und Rückgabe im Einzelhandel ist (außer bei Defekt des Produkts) leider nur auf Kulanz möglich. Diesen kleinen Spielraum im Ermessen der Verkäufer wurde mir verweigert. Keinerlei Kulanz! Kein Umtausch! Tipp: Kaufen Sie im Onlinehandel, da sieht das Recht für den Verbraucher bessere Regeln vor. Das Sterben des Einzelhandels kann man so auch fördern. Spielt aber bei Bose wohl keine Rolle. Schade, das war's dann mit mir und Bose.

5. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

598 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 5.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

6. ProBild-Studio GmbH & Co. KG

6 Bewertungen

Platz am Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
    Bewerten 6.
    von Tuhon213
    Das Schloß in Braunschweig hat eine sehr große Auswahl an Läden. Seien es Elektrionikartikel (Saturn), Kleidung und Schuhe (H&M, New Yorker, Tommy Hilfiger,Sidestep, Humanic,...), REWE, Obstläden, MCDonalds, Chinarestaurants,... Man findet immer das Richtige und beim Moonlightshoppen an speziellen Tagen macht das ganze doppelt so viel spaß.

7. Salzgitter-Tafel e.V.

3 Bewertungen

Söhlekamp 1, 38228 Bruchmachtersen Stadt Salzgitter
    Bewerten 7.
    von Tuhon213
    Ein wichtiger Anlaufpunkt in der Stadt für Bedürftige. Das Personal ist sehr höflich und einem kann sowohl was es Nahrung angeht, als auch in der Beratung gut geholfen werden.

8. Kaufland Salzgitter

10 Bewertungen

Albert-Schweitzer-Straße 1, 38226 Salzgitter
    Bewerten 8.
    von Regina Conradtq5v8
    Kaufland Salzgitter hat mich tief beeindruckt und mir ein außergewöhnlich positives Erlebnis geboten. Das Personal zeigte trotz anspruchsvoller Kunden und langer Warteschlangen eine Engelsgeduld und strahlte dabei eine freundliche Atmosphäre aus, die ich sehr schätzte. Die Sauberkeit und Ordnung der Filiale trugen zusätzlich zu meiner hohen Zufriedenheit bei. Ein großes Lob an die Damen, die trotz des stressigen Kundenaufkommens noch ein Lächeln auf den Lippen tragen - eine echte Freude!

9. Focus Cinemas Salzgitter

10 Bewertungen

Fischzug 2, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Bewerten 9.
    von Mi Nowa
    Moin Cineasten der Region: Preis-Leistung passt. Zu mehr Lob lasse ich mich an dieser Stelle nicht hinreißen.. Zu den Abendveranstaltungen könnten gern mal gründlich die Spuren der vorherigen Vorstellungen beseitigt werden. Hat sicher seine Fans, ich sehe es aber nüchtern als Gelegenheit im Nahbereich um meine Kinosucht zu stillen. Mehr nicht. Viel Potential auf dem Weg nach oben. Viele Grüße!

10. C1

21 Bewertungen

Lange Straße 60, 38100 Braunschweig
    Bewerten 10.
    von phili125
    Das einzige große Kino in Braunschweig, da wird einem die Wahl genommen.
    Das C1 macht äußerlich wie auch innerlich einen sehr modernen Eindruck.
    Meistens sind genug Kassen geöffnet, sodass die Wartezeit während des anstehen relativ gering ist. Das Kino hat insgesamt 8 Säle verteilt auf 2 Stockwerken. Der Saal Nummer 8 ist der größte und der schönste.
    Die Preise der Karten waren akzeptabel, die Getränke und Snacks haben einen gewohnt hohen Preis.
    Die Luft ist in den Sälen ist gut und man sitzt gemütlich.
    Alles in allem ein sehr schönes Kino.