1. Elektro Lax Inh. Peter Lax e.K.

1 Bewertung

Wachterstr. 4, 83646 Bad Tölz
    Bewerten 1.
    von steffen.mengel.3
    ein echt freundliches Lädchen...

nette Verkäuferinnen die einem Zeit lassen zum schauen und garnicht aufdringlich sind..

ein Ort zum angenehmem schauen und stöbern..

ein MANKO gibts es schon, gepfefferte Preise :-(

wenns mehr Angebote gäbe würde ich öfters vorbei schauen

2. Egger Robert Farbenfachgeschäft

3 Bewertungen

Hindenburgstr. 14, 83646 Bad Tölz
    Bewerten 2.
    von steffen.mengel.3
    TOP FACHGESCHÄFT

Beratung,Kundenfreundlichkeit und super gute Ware..

perfekter gehts nicht :-)

gerne bin ich dort Kunde

3. Ratskeller

10 Bewertungen

Marktstraße 48, 83646 Bad Tölz
    Bewerten 3.
    von mogano19
    Ich war im Ratskeller zu Gast zum Essen. Ich kann das Lokal nicht wirklich empfehlen. Zuerst wurde durch das ganze Lokal gerufen, was schon an Speisen nicht mehr verfügbar ist. Zu meinem Essen wählte ich eine andere Beilage. Bei der Rechnung wurde mir klar, das ich Beilagen Änderung extra gezahlt werden muss. Es steht in der Speisekarte, ein Hinweis durch das Personal wäre allerdings kundenfreundlicher gewesen. So gewinne ich schon den Eindruck: Hauptsache viel Geld da lassen, der Tourist kommt eh nicht wieder.Kein gutes Aushängeschild für Bad Tölz!!

Blattlaus So sind halt die Bayern, da ist der Ton schon etwas rauer. Bei meinem Besuch dort wurde meine Bestellung auch vom Tisch in Richtung Küche gerufen. Hat mich nicht gestört. Da wird der ganze Gastraum wie eine große Gemeinschaft angeschaut. Dafür hats geschmeckt, auch wenn es nicht gerade günstig war.
    Sollte ein Aufpreis für Beilagenänderung in der Karte stehen, muss es vom Personal nicht unbedingt wiederholt werden.
    Aber Bad Tölz hat ja noch einige Alternativen zu bieten, falls es einem hier nicht so gefallen sollte.
    mogano19 Ja - die Bayern sind nach wie vor ein Völkchen für sich. Sollte ein Aufpreis für Beilagenänderung in der Karte stehen, muss es vom Personal nicht unbedingt wiederholt werden: das ist richtig, aber nicht sehr gastfreundlich. Es hinterbleibt so ein Geschmäckle. Sicher gibt es bei der Auswahl von Lokalen immer mehrere Optionen. Zum "Wiederholungstäter" werde ich in so einem Lokal sicher nicht. Das dürfen die auch wissen. Ich wünsche noch eine angenehme Adventszeit!!
    mogano19 Welches ist das? Wenn ich doch nochmal nach Bad Tölz kommen sollte?!