Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Dolfi 1920 GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    420 Bewertungen

    Langer Kornweg 34 C, 65451 Kelsterbach
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Seseseppprrpp 12sS
    Der Besuch bei Dolfi 1920 GmbH war ein absoluter Albtraum. Obwohl man mir anfangs versprach, meine ausgewählte Farbe nachzubestellen und zu versenden, blieb die Zustellung leider bis heute aus. Diese Erfahrung lässt sich nur als enttäuschend und frustrierend beschreiben.

    Noch bedauerlicher war die Situation mit meinem Koffer. Nachdem ich diesen vor 5 Monaten direkt nach dem Flug reklamierte, wurde mir zugesagt, dass ich mir einen neuen aussuchen könne. Doch statt einen neuen Koffer zu erhalten, stehe ich nun mit leeren Händen da.

    Die Erfahrung mit Dolfi 1920 GmbH war geprägt von leeren Versprechungen und nicht erfüllten Lieferzusagen. Eine dermaßen unbefriedigende Kundenerfahrung hätte ich nicht erwartet.