Favoriten (1)

9 Bewertungen

Jörg-Ratgeb-Straße 15 A, 75173 Pforzheim
    Bewerten 1.
    von andrea exipnokefalopulos
    Am 08.03.24 um 22: 32 h Lokal betreten, 2 min an der Tür gewartet und dann freundlich begrüßt worden. Ca 20 Gäste und mindestens 6 Personal.
    Frage ob wir noch Essen bekämen, wurde mit "selbstverständlich" beantwortet und wir nahmen Platz.
    Dann gewartet bis 5 min vor Küchenschluss. Weder beachtet noch bedient.
    Leider kann ich über die Qualität der Speisen nicht urteilen, da der (offensichtliche) Kellner ja wichtigeres zu tun hatte, nämlich sich zu 3 Mädels die nach uns kamen, an den Tisch zu setzen und zu Plaudern.
    Ich bin noch nie, nicht mal in einer Raststätte.eines kommunistischen Landes in den 80ern so ignoriert worden..Es ist kein Wunder dass HiG in finanzielle Schieflage geraten ist, und ich wünsche der Geschäftsführung mehr Personal wie das in Pforzheim, dann hat sich das Problem von miesem Service bei Hans im Glück erledigt.

Mich jedenfalls sieht Hans im Glück nie wieder.
    Und worauf man sich verlassen kann: ich erzähle diese Geschichte in Zukunft jedem den ich kenne und als schlechtes Beispiel auf jedem Seminar das ich halte.

Interessant ist, dass man HiG Pforzheim auf Goo gle nicht rezensieren kann... wird schon Gründe haben