Favoriten (1)

5 Bewertungen

Marienstr. 29, 63820 Elsenfeld
    Bewerten 1.
    von Immer Zufrieden
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel zeit und erklärt alles. Sehr nett zu den Kindern und nimmt ihnen die Angst weg. Hat auf fast alle Fragen eine Sachliche und gute Antwort. Wir sind sehr zufrieden und wir können es nicht verstehen wie solche Leute wie diese zwei Töchter Mutter solche negative Bewertungen abgeben. Die müssen entweder Fake sein oder Zuhause was schlimmes erlebt haben, welches sie auf andere abwältzen. Diese Leute tun mir Leid.

TwoGirlsMom Ich kann ihn garantieren das ich kein Fake bin. Und was hinter Türen passiert hat nichts damit zutun das andere mehrere Ärzte die Handlungen dieser Praxis in Frage stellen. Erkennen Sie den Unterschied? bearbeitet
    TwoGirlsMom Jedem steht es frei zu auf Bewertungsportalen seine Erfahrung mitzuteilen. Wenn Sie eine gute Erfahrung gemacht haben dann freut es mich für Sie. Ich war auch zufrieden bis ich leider die Erfahrung machen musste das verschiedene Ärtzte seine Handlung in Frage stellen und plötzlich mein Kind "da rausholen" sollte.