1. praxisclinic

9 Bewertungen

Luitpoldstr. 24, 86415 Mering in Schwaben
    Bewerten 1.
    von nellysommer46
    Die beste orthopädische Praxis die ich je kennen gelernt habe. Sie ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen und die Doktores sind sehr freundlich und vertrauenswürdig. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden.

2. Sparkasse Landsberg-Dießen

9 Bewertungen

Münchener Str. 54, 86415 Mering in Schwaben
    Bewerten 3.
    von Carrigan
    Ich esse grundsätzlich nur Pizza oder Pinsa, beides ist hier erhältlich, zu anderen Italienischen, welche dort angeboten werden, Speisen kann ich nicht sagen. Die Bewertung bezieht sich nur auf Pizza, Pinsa und Eis. Die Größe und Konsistenz des Teigs ist sehr gut, würde ich nie so hinbekommen, schmeckt einfach gut. Beim Eis gibt's eine große Auswahl und man kann, wie auch bei Pizza, Extrawünsche äußern.
    Pizza und auch das Eis sehr Lecker, preise ok. In Mering meine zweit liebste Pizzeria.

4. Ambros Rainer Peugeot-Service-Vertragspartner

8 Bewertungen

Ziegeleistr. 24, 86399 Bobingen
    Bewerten 4.
    von auf tour
    Bislang zwei Wohnmobile bei einem Händler im Süden von Augsburg gekauft. Durch Zufall bin ich auf das Autohaus Ambros in Bobingen aufmerksam geworden. Ein neues Wohnmobil, Bürstner IXEO, gekauft.
    Beratung, Abwicklung, Auslieferung perfekt. Sehr freundliche, hilfsbereite Personen bei Empfang, Service und Werkstatt.
    Sachliche, höffliche und kompetente Gespräche.
    Der Familäre Eindruck hat mich nicht getäuscht. Dem Kunden wird mit Respekt begegnet und nicht mit Oberflächlichkeit.
    Ich kann das Autohaus Ambros, aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Wohnmobilbesitzer, sehr empfehlen.