Favoriten (1)

2 Bewertungen

Ohmstr. 19, 23566 Lübeck
    Bewerten 1.
    von Wolfram schröter
    Unsere Treue zur Buchholz Ernst & Sohn KG Fleischermeister war lange ungebrochen. Immer wieder begeisterten uns die Wurstabschnitte, die wir regelmäßig gekauft haben. Doch das änderte sich schlagartig an jenem Tag, an dem wir eine Tüte voll grau angelaufener Wurst mit einem schleimigen Film darauf erhielten. Diese Erfahrung hat unser Vertrauen nachhaltig erschüttert und uns dazu veranlasst, unseren Stammkundenstatus aufzugeben. Noch heute denke ich darüber nach, ob ich nicht das Gesundheitsamt hätte einschalten sollen. Es wäre ratsam, wenn die Qualität der Produkte dort regelmäßiger kontrolliert würde.

Buntspecht Buntspecht Stimmt! Wenn man langjähriger Kunde ist und so was bekommt, grenzt das schon an Frechheit. Aber auch die nicht regelmäßig kommen, dürfen so eine schlechte Qualität nie erhalten! Schlimm!
    walkingwomen Die Betriebe werden regelmäßig kontrolliert. Wurst oder Fleisch darf generell nicht mehrere Tage in der Plastiktüte bleiben. Die Nahrung erstickt und dann kommt es zu dem Ergebnis. Warum nicht hingehen und reklamieren, wenn doch sonst immer alles ok war? Weil einmal Wurstreste nicht entsprechend beachtet wurden? Fehler können mal passieren . bearbeitet
    Martin Grell Hallo
    und hier schreibt der Inhaber des Betriebes.
    Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen das diese Einträge unter dem Namen Ernst Buchholz
    und Sohn KG laufen und dies nicht korrekt ist.Richtig heißt es Ernst Buchholz Grell u.Grell
    Fleisch-u.Wurstwaren GmbH.Können die Betreiber dieser Seite ja mal ändern wenn Sie wollen .Weil wenn Sie schon Daten und sonstige Details
    ohne Einverständnis veröffentlichen dann bitte richtig.Um auf ihr anliegen zu kommen Herr Schröter,natürlich tut es mir leid wenn Sie unzufrieden waren.So etwas darf auf keinen Fall
    passieren.Natürlich hätte ich mich sofort darum gekümmert wenn ich etwas davon gewusst hätte
    denn ich bin jetzt eher zufallig darüber gefallen.
    Sollten Sie diesen Kommentar lesen dann rufen Sie mich doch bitte einmal an dann können wir einmal darüber sprechen.
    Mit freundlichen Grüßen
    M.Grell