1. Gartengestaltung Rosenheim / Pool- & Gartenbau / Frank & Greff

2 Bewertungen

Mozartstr. 1, 83024 Rosenheim in Oberbayern
    Bewerten 1.
    von SandraNB
    Wir haben bei unserer Firma den Eingangsbereich komplett neu gestalten lassen. Bei der Beratung vor Ort wurden uns bereits sehr viele Möglichkeiten aufgezeigt, die wir intern erst einmal besprechen mussten. Letztendlich haben wir uns für ein neues Pflaster aus brasilianischem Quarzith, ein paar Bäumchen und mehreren farbenfrohen Blumenbeeten entschieden (farblich angeleht an unsere Corporate Identity). Innerhalb kürzester Zeit wurden alle Arbeiten professionell verrichtet. Es ist genau so geworden, wie wir es uns gewünscht haben: Farbenfroh und einladend. Jetzt da der Eingangsbereich so schön strahlt, überlegen wir demnächst die Parkplatzgestaltung unserer Mitarbeiter ähnlich farbenfroh gestalten zu lassen

2. Auto Ceramic

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

10 Bewertungen

Petersruhweg 2, 87600 Kaufbeuren
    Bewerten 2.
    von Simone.
    Sind gerade über die Fotos gestolpert, die wir im Oktober nach der Versiegelung gemacht haben. Der Wagen glänzt immer noch wie am ersten Tag und sieht super gepflegt aus. Wir sind nach wie vor total begeistert und wollten uns auf diesem Weg noch einmal für den klasse Service bedanken