Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kölner Lichter

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Frankenwerft 1, 50667 Köln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wtaler
    Bis her war ich seit 2011 auf alle Kölner Lichter dabei gewesen, Es war auf jedenfalls immer ein super Gaudi. Das Feuerwerk und die tollen Effekte. Das einzige was nervte war das man nie den richtige Platz bekam. Oder man im Gedrängel weggeschubst wurde. Leider gab es auch ab und zu bei Betrunkenen Raufereien. Wobei die Ordnungshüter da schnell zu stelle waren. Ob ich dieses Jahr hinfahren werde, kann ich nicht Garantieren, wegen den Übergriffen in Köln 2015/16 auf den Bahnhof. Fürchte das dort zum Anschlägen in der Menschenmenge kommen könnte. Daher werde ich wohl dieses Jahr vom Fernsehen das mir anschauen.