Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. AKH Fensterbau Am Kyffhäuser GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Am Pfingstfleck 1, 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser Esperstedt
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Be Ate
    Dort würde ich meine Fenster und Türen sogar ohne Kostenvoranschlag bestellen! Bereits zum dritten Mal ist dieser Betrieb meine erste Wahl bei dem Kauf und dem Einbau von Fenstern und Türen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, wenn es in der Familie mal wieder neue Fenster und Türen - Wünsche zu erfüllen gilt. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfreich. Man wird zeitnah zurückgerufen und auch bei der dritten Wunschänderung hat man nicht den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind (sorry dafür). Unser momentanes Projekt ist eine Außentür mit Katzenklappe für unsere Hunde. Solch eine Tür ist sicher keine Selbstverständlichkeit, viele Firmen hätten sicher einfach abgesagt. Nicht so bei AKH. Wir wurden sogar angerufen und um Begutachtung der Klappe vor dem Einbau gebeten. Toller Service - immer schnell und zuverlässig! Vielen Dank und bis zum nächsten Projekt!