1. Rock im Park

17 Bewertungen

Zeppelinfeld 1, 90471 Nürnberg
    Bewerten 1.
    von Daniel Kranich
    Eine deströse(!) Organisation, erzählt blos Niemandem wie lange Ihr das schon macht!
    Teils gab es gewisse getränke gar nicht zu kaufen, weil die Logistik komplett erschöpft war und Getränkestände auf Anlieferung warten mussten...

Preise sind ein Wucher (6,50€ plus 3€ Pfand, für Fritz Cola/Limo, schlecht gezapftes Bier (eigentlich) 0,5 und Radler aus der 0.5er Dose - gehts noch? [Vom Essen fangen wir mal gar nicht erst an]

Noch nie so viele Beschwerden von Besuchern und/als auch dem Thekenpersonal gehört!!!! Denen wurde mal eben das Trinkgeld, ohne Vorankündigung verwährt und auch die(!) mussten alles an Getränken und Essen selbst zahlen (aber eine Lohnerhöhung gab es deshalb keine).

Keiner hatte Ahnung wo was ist, teilweise waren die Ordner mega patzig!! Wer so mit Besuchern und Personal umgeht, der braucht sich nicht wundern!

Dieser Cashless Unsinn funktioniert ebenfalls nur Semi und nach allem was man so aufgeschnappt hat, wurden die Leute teils wirklich abgezogen bei den Bestellungen! Guthaben über die App brauchte teils Stunden bis es verfügbar war und die Automaten vor Ort fielen Reihenweise aus.

Es gab einen(!) Bierstand, nahe/mittig der Frontera(?) Stage, wo offen mit den Bestellungen umgegangen wurde! Hier wurde mir/uns genau aufgezeigt "was bestellt und gebucht ist/wird, sowie direkt unser Restguthaben" ansonsten konnte sonstwas abgebucht werden und diesem Stand meinen großen Dank und Respekt, dass die Mädels & Jungs hinter der Theke trotzdem noch gut gelaunt

2. Bahnhof Nürnberg Hbf

18 Bewertungen

Bahnhofsplatz 9, 90443 Nürnberg
    Bewerten 2.
    von 1spucky
    Mit der Begründung es wäre ein krimineller Ort werden willkürlich Personenkontrollen durchgeführt mit öffentlichem! entkleiden. Da fragt man sich: will ich Einkaufen, Reisen oder nackt in aller Öffentlichkeit dastehen. Es hat auch was von Machtausübung und Demütigung. Sicherlich sind einzelne Maßnahmen sinnvoll - man kann aber auch mit Kanonen auf Spatzen schießen. Also geht man lieber wo anders Shoppen. Wieder was gelernt!
    Viele sind keine Kriminellen, sondern ganz normale Leute - werden hier aber pauschal doch dazu. Leider hat man keine Möglichkeit sich zu wehren: " Eine Krähe..." nur schade für den schönen Bahnhof mit den Geschäften, deren Betreiber und Angestellten. Mich jedenfalls schreckt sowas ab. Ich möchte mich weder an kriminellen Orten aufhalten, noch als Kriminelle abstempeln lassen. Ich brauch diese Aufmerksamkeit nicht...

3. Hua Lin

4 Bewertungen

Waldschmidtstrasse 28, 93413 Cham
    Bewerten 3.
    von Geiler Analhengst93
    Dieser chinesische Junge wollte mir seinen erigierten Penis zeigen. Voll unangemessen...

4. Pizza Hut Restaurant

24 Bewertungen

Dominikaner Platz 3 b, 97070 Würzburg
    Bewerten 4.
    von Perlanka
    Der Pizza Hut in Würzburg ist einer letzten verbliebenen Pizza Huts, welche ein Pizza-Buffet a "All you can eat". Er befindet sich im Herzen Würzburgs, in der Fußgängerzone - in der Nähe des Hauptbahnhofs. Dieser Pizza Hut verfügt auch über einen Schalter für den Straßenverkauf.

All you can Eat:
    Das Buffet ist Mittags von Montag bis Freitag zu einem Preis von 10 Euro erhältlich.
    Die Pizzen sind sehr lecker. Es wird regelmäßig nachgelegt.
    Zu Beginn des Buffets waren 2 Sorten Pizza verfügbar - später dann bis zu 8 verschiedene Sorten (aber nie gleichzeitig).
    Folgende Sorten sind u.a. Angeboten worden:
    - Schinken
    - Mozarella
    - Feta - Pilze
    - Magherita
    - Salami Rucola
    Der Preis für 9.90 ist unschlagbar.

Freundlichkeit:
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Man muss nie lange warten um seine Bestellung aufzugeben.
    Sicher ist das auch vom Kundenzulauf abhängig.

Sitzmöglichkeiten:
    Es gibt im Erdgeschoss und Obergeschoss ausreichend Plätze.
    Von hier aus lässt sich das Treiben in der Fußgängerzone gut beobachten.

Bei einer größeren Gruppe ist kann eine Reservierung empfehlenswert sein.
    Auch ist der Ansturm Mittag um 12 Uhr - 12:30 nicht zu vernachlässigen

Lage:
    Im Herzen von Würzburg Fußgängerzone, am Dominikanerplatz

Sanitäre Anlagen:
    Sind im Obergeschoss (nicht getestet)

Anfahrt & Parken:
    Straßenbahn: Haltestelle Juliuspromenade
    Zug: Hauptbahnhof Würzburg in 5 Gehminuten entfernt
    Auto: Parkhaus Marktgarage
    Parkplätze: Keine, da Fußgängerzone

Und danach:
    Bummeln und der Fußgängerzone, die Residenz besichtigen oder eine der antiken Straßenbahnen, die aktuell ersatzweise in Würzburg fahren, besichtigen.

5. Locanda

29 Bewertungen

Kranenkai 1, 97070 Würzburg
    Bewerten 5.
    von Alexander Mauder
    meine Frau und ich wir waren heute 20.07.2021 spontan dort. Totaler Maskenterror, man darf das Außengelände nicht ohne FFP2 betreten, es waren ca. 6 Meter vom Eingang zum Tisch. Dann wollte man uns zunächst für € 1,50 hauseigene Masken verkaufen, dann sollten wir noch in die Apotheke laufen um ums neue FFP2 zu kaufen. Sinnlose Schikane, da gehen wir nie wieder hin.

6. Foto - Kino Schneyer

2 Bewertungen

Untere Scheuerngasse 5, 97475 Zeil am Main
    Bewerten 6.
    von Boulonnais
    Kleines und originelles Kino, dessen hintere Sitzreihen als gemütliche Sofas gestaltet sind. Hoffentlich kann es sich auch in Zukunft gegenüber den standardisierten Kinobetreiberketten durchsetzen.

Boulonnais Je nach Film und Uhrzeit empfiehlt sich eine Reservierung. Das Personal war freundlich und unkompliziert.

7. ECE Stadtgalerie Schweinfurt

10 Bewertungen

Schrammstraße, 97421 Schweinfurt
    Bewerten 7.
    von high7
    Die Stadtgaleria ist für mich nicht nur ein Einkaufszentrum, sondern ein Ort der Begegnung und des Genusses. Die vielfältige Auswahl an Geschäften und Restaurants macht jeden Besuch zu einem Erlebnis. Die zentrale Lage und das ansprechende Ambiente schaffen eine einladende Atmosphäre, die mich immer wieder gerne hierher zurückkehren lässt. Leider schließen immer mehr Geschäfte, weshalb es nicht mehr ganz so attraktiv dort ist.

8. Thomas Philipps Haßfurt

2 Bewertungen

Industriestraße 28, 97437 Haßfurt
    Bewerten 8.
    von helmut.ringeisen
    Ein guter Tipp für Schnäpchenjäger. Große Auswahl.

9. Insider Young

1 Bewertung

Hauptstr. 24, 97437 Haßfurt
    Bewerten 9.
    von Stazzy
    Endlich mal ein normaler Kleiderladen für die jüngere Generation!
    Die Auswahl ist breit gefächert. Von Markenklamotten bishin zu günstigeren Vatiationen (Z.B. von Madonna, usw.)
    Das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich bin noch nie drinnen gewesen, ohneHilfe angeboten zu bekommen. Jedoch darf man sich da jetzt nicht die anhänglichen Verkäufer vorstellen, die einen nicht in Ruhe lassen können. Wenn man sagt, man schaut nur, wird das auch akzeptiert. Das Personal hat immer eine Lösung für eure modischen Probleme und ist zu jeden Kunden freundlich. Mittlerweile habe ich sogar einmal den Chef persönlich kennengelernt, der übrigens auch sehr freundlich ist.

10. Löwenzahn

3 Bewertungen

Gartenstadtstr. 37, 97424 Schweinfurt
    Bewerten 10.
    von J.Peter
    Habe selbst ca. 1 Jahr als Aushilfe neben der Schule als Bedienung hier gearbeitet. Ich kenne kein Anderes Restaurant das so nett mit seinen Mitarbeitern umgeht, dies spürt man auch an der Atmosphäre! Das Essen ist immer frisch und die Tee Auswahl ist besser als in manch anderem Restaurant. Da lernen selbst Fleisch Esser wie gut etwas vegetarisches schmecken kann.. Und wer nicht ganz drauf verzichten kann -> es gibt auch weißes Fleisch.
    Die Asia Suppe ist ein echter geheim tipp !
    Macht weiter so ! Ich kann es nur wärmstens empfehlen mal selbst auszuprobieren:)
    Grüße