Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Stoff-Dschungel Jens Bederke

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    113 Bewertungen

    Potzhofer Str. 34, 42697 Solingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GuidoCoe
    War heute das erste Mal im Stoff-Dschungel und habe 2 Nähmaschinen meiner Töchter aus dem zugegebenermaßen Niedrigpreissegment (nicht dort gekauft) mitgebracht, die einen Defekt hatten. Mir wurde überaus freundlich und kompetent weitergeholfen. Ein Fachhändler alter Schule, wie man ihn nicht mehr häufig findet. Respekt und vielen Dank dafür !
    Dieses Geschäft mit Riesenauswahl an Nähmaschinen/Stoffen etc. kann man nur weiterempfehlen. Besonders gefreut hat mich, dass der Sohn des Inhabers mit gleicher Freude und Engagement das das Lebenswerk der Eltern würdigt und fortsetzt. Wer so arbeitet, braucht auch die Internetkonkurrenz nicht zu fürchten.
    Guido C. aus RS