Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Schäfer Hans Rechtsanwalt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Bahnhofstr. 7, 55606 Kirn an der Nahe
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kirner Bub
    Herr Schäfer ist ein Anwalt der sich Zeit nimmt für seine Klienten und sich dessen Probleme anhört. Er berät außerdem immer alles mit seinen Kunden was er unternimmt und wickelt alles mit der zugehörigen Versicherung ab, sodas sich selber darum nicht auch noch kümmern muss. Ich hatte ihn bereit in Sachen Arbeitsrecht und auch schon in Sachen Baurecht und war in beiden Fällen sehr gut aufgehoben. Er hat immer meine Wünsche berücksichtigt und auch immer das best mögliche Ergebnis für mich erzielt. Ferner ist er sehr nett und auf dem Boden geblieben, was man ja auch nicht von allen Anwälten behaupten kann. Daher sehr zu empfehlen...



  2. REWE

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Kallenfelser Straße 8, 55606 Kirn
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kirner Bub
    TOP. Die Metzgerei gehört meiner Meinung nach zu den besten in Kirn. Stets frische Ware von netten Verkäuferinnen. Was will man mehr. Schon zu TOP MARKT Zeiten Top....



  3. Kirner Privatbrauerei Ph. & C. Andres

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    55606 Kirn an der Nahe
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kirner Bub
    Die Kirner Privatbrauerei finde ich echt super. Ich habe einmal an einer Brauereiführung mit anschließender Verkostung teilgenommen und kann dazu nur eins sagen : Muss man erlebt haben. Das Bier ist super und bei der Führung lernt man sehr viel über Bier kennen. Kirner Bier ist für mich unerreicht....



  4. Die Neue Apotheke

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Marktplatz 5, 55606 Kirn an der Nahe
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kirner Bub
    Fachgerechte Beratung durch das gesamte Personal. Ist ein Medikament nicht vorrätig wird dieses bestellte und kostenlos nach Hause geliefert. Auch die Kundenkarte finde ich genial.



  5. Schwidetzky Frank Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Gerbergasse 3, 55606 Kirn an der Nahe
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kirner Bub
    Sehr guter HNO Arzt, der sich auch gerne einmal 5 Minuten länger Zeit lässt und sich um die Sorgen seiner Patienten kümmert. Wurde bei Ihm auf Pollen und Gräser sensibilisiert und kann diesen Arzt bedenkenlos weiter empfehlen !!