1. Prevlasek Dusan Hausärzte

1 Bewertung

Widenmayerstr. 24, 80538 München
    Bewerten 11.
    von Gerhard
    Dr. Monika Lang ist jetzt seit zwei Jahren meine Hausärtzin. Ich geh nicht nur dahin, weils halt um die Ecke ist, sondern auch, weil die Dame stets gut gelaunt ist, sehr sorgfältig und gewissenhaft arbeitet. Was allerdings nervt - daher auch nur 4 Sterne - sind die langen Wartenzeiten trotz Termin. Pünktlich bin ich da noch nie drangekommen. Einmal hatte ich einen Mittagstermin und musste 2 Stunden warten. Da haperts dann doch ein bisschen an der Terminkoordination.

2. Cent Japanisches Restaurant

2 Bewertungen

Herzogstr. 1 B, 80803 München
    Bewerten 13.
    von lauocsap
    Wir treffen uns regelmäßig dort mit Freunden, da wir in der Nähe wohnen. Toller italiensischer Wein, leckere Pizzen. Regelmäßige Aktion (z.B. gab es vorher Hummer zum guten Preis).
    Angenehme Atmosphäre mit unterschiedlichen Blumen (Orchidee drinnen, kleinere Blumen draußen).
    Sehr empfehlenswert, bisher keine negative Erfahrung.

4. Orthopädische Tagesklinik am Stachus

13 Bewertungen

Breisacher Straße 30, 81667 München
    Bewerten 15.
    von Linda_
    Die Bedienung ist stets freundlich. Hier kann man jede Speise genießen. Das Local ist groß und gemütlich eingerichtet. Die Pizzabäcker sind im vorderen Bereiche und man kann beim Backen zuschauen. Der Service ist super und die Pizzen sind köstlich und das Restaurant ist sauber.