Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Cargoon UG (haftungsbeschränkt)

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    188 Bewertungen

    Hermannstraße 22, 20095 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von meista
    ACHTUNG!!
    Zunächst wirkt Hr. Stefan Overbeck am Telefon sehr kompetent. Davon nicht täuschen lassen. Dieser Mann schafft es auch einem BLinden ein Fernglas zu verkafen! Wenn man länger mit ihm telefoniert sagt er auch Sachen wie: "Ich sitz grad aufm Topf" oder plärrt seine Kinder an.
    Er hat einen kaum deutschen sprechenden Mechaniker der für ihn irgendwo in NRW in seinem Wohnzimmer sitzt und an den Steuergeräten rumschraubt.
    Mir hat er ein falsches Gerät untergejubelt. Er hat auch immer 1000 tolle Erklärungen, warum es dann nicht funktioniert (natürlich niemals seine Schuld!), und gegen weitere Kosten, kümmert es sich darum....