Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Skipperhuus&Clubhaus YCH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Hafenstr (Am Yachthafen) 0, 26506 Norden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sapie
    Im August 2018 haben wir das Skipperhuus besucht, da ich die Lage toll fand. Direkt auf einer kleinen Landzunge zwischen Meer und Yachthafen. Das Lokal ist klein und im Halbkreis gebaut, daher ist eine Reservierung ratsam. Wir sind etwas zu früh eingetroffen, wurden aber sehr nett empfangen und an unseren Tisch gebracht. Die Speisekarte ist überschaubar, aber das Essen ein Gaumenschmaus. Dazu der romantische Ausblick aufs Meer und die anliegenden Inseln. Was will man mehr!



  2. Schäpertöns Thomas Urologische Praxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Lipper Weg 9, 45770 Marl
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jörg Walter Schneider
    Ein Arzt mit viel Zeit und Ruhe für seine Patienten. Seine Behandlung ist ganzheitlich, und er ist bereit, auf alle Fragen gründlich einzugehen, auch wenn sie manchmal unbequem sind. Er ist immer da, wenn man ihn braucht. Sein Verhalten erzeugt Vertrauen. Ich bin froh, ihn für meinen Facharzt für Urologie gewählt zu haben!