1. Regner Frank Dr. Zahnarzt

27 Bewertungen

Unertlstr. 37, 80796 München
    Bewerten 1.
    von Daniel Schmid aus Muc
    Toller Zahnarztpraxis. Man fühlt sich hier ernst genommen und gut behandelt. Ich hatte bisher nicht das Gefühl, irgendeine Leistung kaufen zu müssen, die ich gar nicht benötige. Leider ist mir das in anderen Praxen durchaus schon häufiger passiert.
    Dr. Regner und sein Team sind durchweg sehr freundlich und kompetent!

2. Osteopathie Dr. med. Agnes Lobensteiner

4 Bewertungen

Poststraße 27, 87439 Kempten im Allgäu
    Bewerten 2.
    von MMueller1979fra
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Ich habe mehrere Behandlungen bei Frau Dr. Lobensteiner gehabt und war anschließend mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Sie hat eine umfangreiche Anamnese gemacht und auch die Behandlung war sehr angenehm. Ganz sanft wird der Körper behandelt, ganz ohne Schmerzen. Ich habe schon mehrere schmerzhafte Stellen bei ihr behandeln lassen, u.a. Knie und Rücken. Jedes mal war nach der Behandlung eine deutliche Besserung spürbar!

3. Wenski Gute Raumluft Inh. Christian Wenski

4 Bewertungen

Im Weidig 10, 63785 Obernburg am Main
    Bewerten 3.
    von FloinMUC
    Sehr angenehme und ehrliche Beratung zum Thema Luftreinigung. Wir haben hier einen Luftreiniger gekauft um damit Aerosole zu filtern. Wir wollen uns nicht mit dem Coronavirus anstecken. Der Luftreiniger ist mit einem HEPA Filter ausgestattet. Das tolle ist, dass sich mit dem Luftreiniger auch Zigarettenrauch aus der Luft filtern lässt und wir diesen Geruch auch los sind.
    Hr. Wenski hat uns auch zur staatlichen Förderung mit der Corona Überbrückungshilfe beraten, sodass wir den Luftreiniger sogar gefördert bekommen haben.