Favoriten (1)

11 Bewertungen

Alicenstr. 4, 35390 Gießen
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Dr. Thomas Kuhn, hat mich nach einem Bandscheibenvorfall operiert weil im Nerv nichts mehr ankam. Er ist einer der wenigen Neurochirurgen, die nicht gleich operieren. Er wendet lieber konservative Möglichkeiten als erstes an, bevor er operiert Jeder weiß doch, das ne Bandscheiben OP eine 50/50 Chance hat. Ich war 38 und erblich vorbedingt, hatte ich nicht so eine gute Rückenmuskeltaur wäre es schon früher passiert. Jeder sollte Sport treiben. Nach der Op habe ich mir ein Fully gekauft und bin mit einem lahmen Bein gefahren. Es war hart, aber nach einem Jahr hatte ich es geschafft. Heute fahte ich Downhill und arbeite wieder als Krankenschwester. Das das wieder geht habe ich Dr. Kuhn zu verdanken und mir., meinem Ergeiz über die Schmerzen hinaus zu gehen.
    Dr. Thomas Kuhn sind seine Patienten wichtig, er ist ein Arzt zum anfassen und er nimmt sich Zeit, auch wenn er seine Visiten im Krankenhaus macht. Als Patienten habe ich es zu spüren bekommen, wie als Krankenschwester, wenn er mal einen Patienten auf unseter Station hatte. Nein er hat mich bevor ich ihnauf Station kennengelernt habe, als Patientin operiert und behandelt. So hat er auch meiner Mutter vorher als er noch in Marburg war, von einer Op abgeraten.

Wenn er sehen würde, wie ich als Krankenschwester in diesem Beruf weiter arbeite und wie viel ich erreicht habe durch Selbstdisziplin, wäre er stolz auf seine Arbeit.

Danke Dr. Thomas Kuhn

In Dankbarkeit Anja Secci und im Mamen meiner Mutter Schmucker- Stoll