1. Umut Döner Pizza Haus

3 Bewertungen

Hauptstr. 70, 67714 Waldfischbach-Burgalben
    Bewerten 1.
    von Doris Harder
    Super Freundliche Bedienung. Pizza sind Super Lecker und ich kann es nur weiter endfehlen.

2. Friseursalon Gabi Weber

1 Bewertung

Lautenbacher Str. 18 A, 66916 Breitenbach in der Pfalz
    Bewerten 2.
    von Megii
    "Der Kamm-in in Breitenbach ISt ein Hübscher kleiner Friseursalon. Nette Frisörin, gute Qualität. Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Hübscher kleiner heller Raum."

3. Planet Hair Inh. Carmen Bottaro Friseursalon

4 Bewertungen

Blumenstr. 11, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 3.
    von Megii
    "Das Hair Bottaro Carmen is seit meinem Umzug nach Saarbrücken mein Frisör. Nette und Erfahrene Frisöre. Der Laden ist sauber und Hübsch."

4. Pizza Hut

26 Bewertungen

Bahnhofstraße 82, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 4.
    von LLibuda
    Pizza Hut ist mein Lieblingslokal unter den Fastfood-Ketten. Ich habe Pizza Hut vor Jahrzehnten in den USA kennengelernt und war begeistert, als vor vielen Jahren in der Saarbrücker Bahnhofstraße eine Filiale eröffnet wurde. Es gibt kaum Unterschiede zu den Läden in USA. Fast alles identisch. Ich liebe die Pizzen von Pizza Hut, mehr als bei jedem Italiener. Auch die Präsentation im Pfännchen und mit "kleiner Schaufel" ist genial. Man muss aber sagen, dass die sehr guten Pizzen nicht verschenkt werden, sondern schon ihren Preis haben. Aber, es gibt immer wieder 2:1 Aktionen, eine zahlen, die zweite umsonst. Da sollte man zuschlagen und ein Schnäppchen machen. A propos Personal. Immer junge, nette, sehr freundliche Leute. Und hätten Sie's gewusst? "Pizza Hut" heißt auf deutsch übersetzt nicht Pizza Hut, sondern Pizza Hütte !" :-)))