1. Rathaus Hamburg

29 Bewertungen

Rathausmarkt 1, 20099 Hamburg
    Bewerten 1.
    von felixfelix
    Das Hamburger Rathaus ist für mich nicht nur ein historisches Gebäude, sondern das Herzstück der Stadt. Die imposante Architektur, die beeindruckenden Fassaden und der prächtige Innenraum zeugen von hanseatischem Stolz und Tradition. Die regelmäßigen Führungen ermöglichen einen Einblick in die Geschichte und die politische Bedeutung des Rathauses. Die zentrale Lage am Rathausmarkt macht es zu einem zentralen Anlaufpunkt für Besucher und ein Symbol für die lebendige Geschichte Hamburgs.

2. MediaMarkt

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

28 Bewertungen

Friedrich-Ebert-Damm 110, 22047 Hamburg
    Bewerten 2.
    von SteffiHamburg
    Kaufberatung war sehr freundlich, allerdings war habe ich zum reklamieren schon mehrere Stunden in dem Laden verbracht. Stand mit meinem Drucker nun zum vierten Mal über eine halbe Stunde an. So langsam reicht es mir! Die Mitarbeiter in der Abteilung arbeiten provokativ in Zeitlupe, pro Kunde 20 Minuten Dauer. Dazu werden interne Konflikte minutenlang vor den Kunden ausgetragen. Heute anderes Gerät ausgesucht, wie neu verpackt, aber: Kabel und Druckerpatrone fehlen. Mir kommt es so langsam vor wie ein Tauschpool mit Gebrauchtware.