Man findet dort alles was man braucht und muss nicht viel marschieren In Jungfernstieg. Jeder Hamburger kennt die Europapassage und weiß was sie ausmacht undzwar über 120 Geschäfte in 5 Etagen Der einzige Minuspunkt ist dass es dort immer voll ist

Kaufhäuser in Hamburg

Michel-was soll das sein? Die Michel ist evangelische Kirche. Sie w
    Ird Michel genannt heißt aber Hauptkirche Sankt Michaelis.Die Michel ist die bekannteste Kirche Hamburgs und ein Wahrzeichen der Hansestadt, da sie für Seeleute auf einlaufenden Schiffen gut sichtbar ist. Die Michel hat jeden Tag geöffnet und hat für Touristen das gewisse etwas um Fotos zu schießen.
    Ich denke das man nachdem man dort war gleich zum Heiligengeistfeld gehen kam will es dort in der Nähe ist

evangelische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Hamburg

Ein golocal Nutzer Aber auf dem "Heiligen Geistfeld" wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Heiligen Geister finden.

Willst du nun auf den Hamburger Dom, nein, das ist keine Kirche wie Kölner Dom, sondern ein Jahrmarkt/Volksfest, das drei Mal im Jahr statt findet.

Pass auch auf der Reeperbahn oder Herbertstrasse auf. Dort können Männer ohne bestimmte Jahreszeit wie Weihnachtsgans ausgenommen werden.

St. Pauli ist heisses Pflaster in Hamburg ;-))

Der Hamburger Hafen ist der größte Hafen in Deutschland und der drittgrößte Hafen in Europa.Ich weiß nicht wirklich was man dazu sagen kann aber es ist das Herz ganz Hamburgs. Der Hafengeburtstag ist das beliebteste Fest Hamburgs. Der Hafengeburtstag findet im Mai statt. der Hamburger Hafen ist sehr beliebt weil es sehr viele verschiedene Möglichkeiten bietet sich dort zu amüsieren
    Ich denke das es für jedermann was ist

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Jenny-Muc Du schreibst es gibt viele Möglichkeiten sich dort zu amüsieren. Anstatt dann aber zu berichten kommt nichts mehr. Irgendwie enthält Dein Beitrag nicht wirklich eigene Erfahrungen, worum es aber in diesem Portal hier eigentich geht.
    Außerdem, wenn Du nur 3 Sterne vergibst solltest Du das auch begründen was zum Punkte-Abzug führt.

H&M ist eines der bekanntesten Modeunternehmen Europas das allein gibt Auskunft darüber wie gut es nie den Menschen ankommt. H&M bietet Klamotten zu günstigen Preisen an. Dann gibt es ständig Sale for und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist super. Ich empfehle H&M allen die wert auf style legen und nicht so viel Geld ausgeben können oder wollen. Ich denke jeder Mia dort schon mal gewesen sein wenn nicht muss er sie das noch tun

Mode / Bekleidung in Hamburg

Lebe seit meiner Geburt in Hamburg und finde keinen Grund umzusiedeln. Ich war schon in Prag, Paderborn, Dresden und Köln aber Hamburg ist immer noch mein Favorit nicht nur weil mir alles vertraut ist sondern auch Hamburg sich immer anders entdecken lässt. Die Michel,
    der Dom, die Mönkebergstr.,der Stadtpark, die speicherstadt u.s.w alles einfach ist toll und vielfältig und das macht Hamburg aus denke ich

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Hamburg

Alstertal Einkaufszentrum groß geräumig bieten viele Boutiquen un Cafes Meiner Meinung nach zu viele Boutiquen und Cafes. Die Highlights sind meiner Meinung nach der Applestore, Hollister, Ansons, Footlocker und Fossil Das Alstertal Einkaufszentrum biete aber auch basics wie H&M, New Yorker, Zara und J&J etc. Die Lage ist optimal man kommt doch problemlos hin mot vielen Buslinien und der S1. insgesamt lohnt es sich for mal 2-3 Stunden zu verbringen

Kaufhäuser / Bekleidung in Hamburg

Mediamarkt ist wahrscheinlich das beliebteste Elektronengeschäft Deutschlands und das zurecht denn, ich Persönlich finde obwohl Mediamarkt einen so Guten Ruf hat und freundliche Mitarbeiter zu bieten hat, Kundenfreundliche Preise zu bietent. Der Konkurrent Saturn hingegen nicht.Die beiden Verfügen über ein Gewaltiges Sortiment doch preisgünstiger ist Media Markt denn, sie haben immer tolle und lustige Aktionen und das zahlreicher als Saturn.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

SATURN ist wahrscheinlich jedem bekannt.Ich Persönlich kann folgendes sagen obwohl es einen so Guten Ruf hat und freundliche Mitarbeiter zu bieten hat, Bin ich der Meinung, dass Saturn nicht besser ist als der Konkurrent Media Markt.Die beiden Verfügen über ein Gewaltiges Sortiment doch preisgünstiger ist Media Markt den sie haben immer tolle und lustige Aktionen und das zahlreicher als Saturn und wie gesagt Preisgünstiger.

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Einfach Klasse
    Ob groß oder klein es macht richtig laune zu beobachten wie viel arbeit dahinter steckt. Man muss nicht unbedingt ein Fan von Modelleisenbahnen sein, denn ich glaube dass alle Altersgruppen freude finden werden, Hamburg auf eine andere Art ansehen zu können. Es ist nicht unbedingt langweilig weil man zum Teil mit einbringen kann z.b Das Drücken der Taste beim Modellstadium.
    Es ist auf jeden fall finteressanter als in einem Museum

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg