Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Hotel Mathildenhof

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    17 Bewertungen

    Mathildenstr. 30, 50259 Brauweiler Stadt Pulheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Schlosser, Herbert
    Wir waren heute mal wieder dort essen, es war das letzte mal für mich, aus dem Salat kamen viele Fruchtfliegen, auf meine Bemerkung dazu kam von der Bedienung genuschelt sorry, Das essen war lieblos sowie geschmacklos. Der Merkwürdige Personalwechsel von Familie auf was auch immer ist nicht gelungen.
    Schade dieses Restaurant war einmal ein Stück Brauweiler, die Qualität war heute nicht überzeugend.



  2. Wok-Meister

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Ehrenfriedstr. 42, 50259 Brauweiler Stadt Pulheim
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Vani411
    Essen ist sehr sehr lecker. Portionen sind reichlich. Bedienung immer freundlich. Sehr zu empfehlen.



  3. Sokrates

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Lange Str. 9, 48488 Emsbüren
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Vani411
    So so lecker dort. Alle sind sehr freundlich. Mega zu empfehlen. Wirkl7ch TOP



  4. Rolink-Keuler GbR

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Uphok 5, 48488 Emsbüren
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Vani411
    Einfach die Besten. Sehr zu empfehlen



  5. Breloh Wilhelm Gaststätte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Bahnhofstr. 85, 48488 Leschede Gemeinde Emsbüren
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Vani411
    Schon öfters dort gefeiert. Immer sehr zufrieden gewesen. Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Seh Empfehlenswert



  6. Rohrbach Heinz Großschlachterei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Humboldtstr. 15, 48488 Emsbüren
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fenni
    Sehr gutes Fleisch, sehr freundliche Angestellten, sehr tolle Angebote



  7. Café Extrablatt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Lübecker Straße 1, 50668 Köln
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Vani411
    Wenn Wirkung der Stadt sind essen wir sehr sehr oft dort. Immer lecker. Sehr freundliche Bedienung.



  8. Kaiserpalast

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Humboldtstrasse 137, 51145 Köln
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von wga1953
    Das Essen war gut, aber die gesamte Atmosphäre wegen laut aufdringlicher Kinder leider No Go!!!!
    Wir konnten uns am Tisch wegen dem Kindergeschrei nicht unterhalten, leider war die Inhaber nicht in der Lage, den Lärm im Spielbereich trotz Beschwerde zu unterbinden. Schade, deshalb für uns ….Nie wieder Kaiser-Palast!!!!



  9. Imbiss Am Seedeich

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    59 Bewertungen

    Alter Sielweg 19, 26427 Esens
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pescho
    Sehr guter Imbiss ,freundliche Inhaber, Essen war sehr reichhaltig und gut Würden wir immer wieder besuchen . Ein ganz großes Lob.

    Grüße aus Essen