Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Mayersche Rheydt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Stresemannstraße 14, 41236 Mönchengladbach
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von iconnotumeé
    BOAH! Wie ich diesen Laden liebe ey. Es ist einfach toll!! Alles ist top sortiert und man findet einfach alle Bücher, Hörbücher, Kindles, Mangas und Romane ussw. Ausserdem wissen die Mitarbeiter/-innen sofort, was man sucht und helfen dementsprechend. Ich lieb's!



  2. GameStop Deutschland GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hindenburgstr. 73, 41061 Mönchengladbach
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von iconnotumeé
    Also ich selber finde ja GameStop einfach unbeschreiblich toll, weil es hat alles was man für Gaming sucht: Spielkonsolen, Spiele, Figuren und aber auch Anime Content und viele gebrauchte Gaming Sachen. Das Problem ist der Service. Die sind wirklich unfreundlich gegenüber den Kunden. Ich habe sogar einmal miterlebt wie ein Kunde ausgerastet hat wegen dem schlechten Bedienung dort. Es hat sogar bis zum Gericht geführt. Echt Wahnsinn!