Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Die neuen Bürgerstuben

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Theodor-Heuss-Str. 29, 85764 Oberschleißheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Danydany
    Leider kann ich zum Restaurant wenig sagen, da ich selbst dort noch nicht essen war, allerdings wenn ich meinen Nachbarn so zuhöre sollte ich dies schleunigst ändern. Was ich allerdings sagen kann ist, im Sommer die Eisdiele und das selbstgemachte Eis ist der absolute Hammer. Immer wenn wir unterwegs sind und an der Eisdiele vorbei kommen hole ich mir ein zwei Kugeln. Es ist verdammt lecker und der Preis ist auch absolut im Rahmen. Man kann dort sogar Eis in Litern bestellen für Kindergarten und Co, dann wird einem separat eine Schale fertig gemacht für knapp 30 Euro ein absolutes Highlight auf jeder kinderfete. Ich komme wieder