1. Drechsler Raumausstatter Thum - Raum+Boden+Schatten

24 Bewertungen

Chemnitzer Str. 36, 09419 Thum in Sachsen
    Bewerten 11.
    von pollenallergie
    Angerufen - Termin vereinbart. Der Weg nach Thum hat sich gelohnt. Tolle Parkettausstellung, hilfreiche Beratung und das beste: sie verlegen auch selbst. Erstklassige Arbeit!!!

2. Glösa Eiscafé Inh. Peter Kölb

6 Bewertungen

Slevogtstr. 43, 09114 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 12.
    von Ein golocal Nutzer
    Weltbestes Softeis und Kugeleis mit Liebe und Herz gemacht. Und ein bisschen Nostalgie ist nichts falsches. Jedes Eis ist ein wenig Kindheitserinnerung. Bleibt gesund, ihr beiden.

3. Al Castello

6 Bewertungen

Schloßplatz 1, 09113 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 13.
    von Sweet82
    Waren das 1. Mal dort. Der Chef hat uns anfangs seine Tageskarte erklärt. Als wir bestellen wollten kam leider ewig keiner zu und. Nach ca. 20 Minuten kam dann der Chef und meinte er hat uns leider vergessen da jeder von seinen Angestellten gesagt hätte wir werden schon bedient. 1. Minuspunkt. Dann baten wir um einen Aschebecher. Wurde auch vergessen. Jedenfalls bestellten wir eine Vorspeise und jeweils ein Hauptgericht. Die Vorspeise wurde leider auch vergessen. Wir mussten dann erst die Hauptspeise essen . Der Chef stellte uns dann zwischendurch eine Vorspeise auf den Tisch und meinte diese gehe auf das Haus. Im Nachhinein waren wir froh das wir diese Vorspeise nicht bezahlen mussten da das Bruschetta nicht wirklich geschmeckt hat. U.a war das Brot wahrscheinlich schon sehr alt. Und die Aufstriche schmeckten wie aus dem Discounter. Die Nudel die wir hatten waren geschmacklich gut aber waren teilweise ganz schön zusammen geklebt. Als unsere Teller abgeräumt waren saßen wir ca. noch 45 Minuten. In diesen 45 Minuten kam keiner von den Angestellten ob wir noch einen Wunsch hätten. Habe dem Chef auch beim bezahlen gesagt das wir sehr enttäuscht sind. Da sagte er nur drauf aber das Essen hat doch geschmeckt oder? D.h. keine Entschuldigung ,gar nichts. Fazit schlechter Service und unfreundliches Personal. Preis Leistung stimmt hier definitiv nicht. Nicht zu empfehlen.

4. Reiterhof Wirsberg e.K. Frank Eckert

266 Bewertungen

Sessenreuther Str. 50, 95339 Wirsberg
    Bewerten 14.
    von Meinidol
    Wir verbringen eine sehr schöne Zeit hier. Am Ende gibt es eine Bewertung. Soviel vorweg: Es ist wirklich alles Top.

5. Krystallpalast Variete Leipzig GmbH & Co. KG

9 Bewertungen

Magazingasse 4, 04109 Leipzig
    Bewerten 15.
    von Albert Rühl
    Das Essen ist sehr gut und lecker. Ich war sehr erstaunt wie schnell man das Essen grigt und dann noch in so einer guten Qualität. Bei anderen Restaurants habe ich nicht so einen Service. Oder wenn mann es schnell bekommt dann in einer Mangelten Qualität (z. B nicht warm oder nicht frisch). Damit kann ich den Krystalpalast Varieté Leipzig GmbH & Co. KG sehr weiter empfehlen. Vielen Dank für ein sehr leckeres und Frisches Essen.