Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. aktivoptik Hennigsdorf

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Postplatz 4-4C, 16761 Hennigsdorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Julia Meinhard
    Schöner, moderner Laden im Einkaufszentrum Das Ziel. Große Auswahl an schönen Brillen. Freundliche, kompetente Mitarbeiter, sehr serviceorientiert. Mittlerweile zählt meine ganze Familie und Freunde zur Kundschaft. Dort gibt es alles rund ums Sehen und Hören. Meine Oma hat gerade neue Hörgeräte bekommen und ist sehr zufrieden. Empfehlenswertes Fachgeschäft :like:


    FalkdS Naja, ob das so gut ist.... Da höre ich ja wieder, wenn meine Frau mir Aufgaben gibt. ;-)

  2. Cafe Madlen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Postplatz 4, 16761 Hennigsdorf
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Julia Meinhard
    Ich gehe dort gern mit meiner Freundin Kaffee trinken und Eis essen. Alles sehr lecker. Ich kann Café Madlen nur wärmstens weiterempfehlen.



  3. Ziel-Einkaufzentrum

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Postplatz 4 -4C, 16761 Hennigsdorf
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Julia Meinhard
    Modernes Ambiente mit einer guten Auswahl an Geschäften. Gehe dort immer gern Einkaufen, Eis essen oder einfach mit einer Freundin Kaffee trinken. Ich bin sehr froh über dieses Einkaufszentrum, das spart mir eine Menge Wege und Zeit.