Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Zobel-Schwarz Stefan Musikschule

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Steingartenweg 29, 63679 Eichelsachsen Stadt Schotten
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Ein sehr nettes und engagiertes Team. Ich habe vor mehr als 15 Jahren hier mit einer akustischen Gitarre angefangen und bin dann durch den guten Rat von Stefan, auf Bass umgestiegen.
    Mir gefällt besonders, der auf den Schüler zugeschnittenen Unterricht und die freie Songauswahl. Hier muss niemand Stücke spielen, die eine Mittelohrvergiftung hervorrufen könnte.
    Sabine und Stefan geben sich sehr viel Mühe bei der Suche und der Beschaffung eines neuen bzw. gebrauchten Instruments. Sabine hat aber auch ein goldenenes Händchen dafür, ein älteres Instrument wieder wunderschön Aufzuarbeiten.