1. NeuroBioMed-Zentrum für Biopsychologie und Autosystemhypnose Herbert Schraps

86 Bewertungen

Dorfstr. 53, 24879 Idstedt
    Bewerten 1.
    von Susanne Klamann
    Vor der Therapie bei Herrn Schraps , war mein Leben , kein Leben . Durch extreme Angstzustände und Depressionen , war ich wie eine Gefangene . Jetzt Lebe ich wieder .

2. Alte Oper Frankfurt

126 Bewertungen

Opernplatz, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 2.
    von Dennis Burg
    Tolle Lage und ein super schönes Gebäude und immer wieder Schön anzusehen die Alte Oper in Frankfurt am Main. Trotz des aktuellen, langen und sehr harten Lookdown gehe ich mehrmals in der Woche zu diesem schönen Gebäude und erinnere mich an die schönen, einzigartigen und großen Momente in diesem Haus. Die Alte Oper in Frankfurt ist wenn sie weder geöffnet ist ein Besuch wert und sollte von jedem unterstützt werden. Die Künstler haben so unter den Beschränkungen der letzten Monate gelitten und dürfen nicht aufgeben. Mit U-Bahn und S-Bahn sehr gut zu erreichen.

3. Eco Kart Frankfurt / Indoor Kartbahn & Eventlocation

3 Bewertungen

Mainkai 10, 60311 Frankfurt am Main
    Bewerten 4.
    von Lukeskywalker
    War schon in vielen Shisha Bars, die auch gut waren, doch hier diese finde ich am besten in Frankfurt am Main. Leckere Pfeifen zu sehr erschwinglichen Preisen. Kenne den Besitzer schon lange und er macht eine gute Arbeit. Die Snacks die hier angeboten werden, sind auch köstlich. Die Einrichtung ist sehr modern und schlicht gehalten, sodass man sich wohlfühlt.

5. Lounge 187 Shisha & Cocktail Bar

9 Bewertungen

Große Rittergasse 114, 60594 Frankfurt am Main
    Bewerten 5.
    von Dcasein ;D
    Sehr gute Auswahl an Getränken und Tabak, hier fühlt sich der Kunde als König. Einen entspannten Abend kann mir hier auf jeden Fall verbringen, ohne den eigenen Geldbeutel komplett zu plündern. Vor allem bei Schülern und Studenten, sowie jungen Erwachsenen sehr beliebt. Top!

6. Curry 36 - Filiale Hardenbergplatz

34 Bewertungen

Hardenbergplatz 9, 10623 Berlin
    Bewerten 6.
    von Ein golocal Nutzer
    Ich bin in Berlin so umhergeschlendert, da ist mir das Brummen und das Hungergefühl meines Magens aufgefallen. Extrem hungrig habe ich mich links und rechts nach etwas Essbaren umgesehen. Und da war Sie, die Rettung aller meiner Probleme. Eine Currywurst D:)
    Natürlich gleich rein und mich umgesehen. Die Lokation ist sehr gut strukturiert. Es stehen dort Tische und Stühle, aber natürlich die Theke an der du einfach bestellen kannst. Die Auswahl ist nicht riesig aber für einen Currywurstappetit ausreichend. Ich bestellte eine ganz hundsgewöhnliche Currywurst und sagte der männlichen Person hinter der Theke er möchte doch bitte das Brötchen dazu etwas mit anrösten. So liebe ich es am meisten....

7. GLORIA-Kinos

17 Bewertungen

Bismarckstr. 2, 35683 Dillenburg
    Bewerten 7.
    von Lukeskywalker
    Ich könnte hier ausschließlich gute Erfahrungen machen. Der 3D, sowie der 2D Saal sind sehr modern gehalten, mit gemütlichen und wirklich großen Sitzen, sodass man sich wohlfühlt. Preise für Snacks etc. Sind im Rahmen, genauso wie die Preise für die Vorstellungen. Personal ist stets freundlich einem gegenüber. Kann ich nur empfehlen, vorallem weil der Saal nach jeder Vorstellung tip top gereinigt wird.

8. Pizzaria Bella Napoli

2 Bewertungen

Rathausstr. 1, 35767 Breitscheid in Hessen
    Bewerten 8.
    von Lukeskywalker
    Gute Pizzeria in Breitscheid. Vom Bestellen bis zum Essen vergeht nicht sehr viel Zeit, es geht wirklich super schnell und schmeckt auch genauso. Hier wird die Pizza mit Herz und Liebe gebacken, die Besitzer sind sehr Gastfreundlich was ich wirklich schätze. Preise sind sehr klein gehalten, für das, was man geboten bekommt. Sitzmöglichkeiten gibt es auch, was will man mehr.

9. Schmidt Jürgen Elektro-Inst. u. Service

3 Bewertungen

Gusternhainer Str. 27, 35767 Gusternhain Gemeinde Breitscheid in Hessen
    Bewerten 9.
    von Lukeskywalker
    Könnte bis jetzt wirklich ausschließlich nur gute Erfahrungen hier sammeln, wofür ich wirklich sehr dankbar bin. Hier wird man mit Herz empfangen und es wird wirklich auf alles, was der Kunde sich vorstellt, eingegangen. Respekt. Genau wie mein Vorgänger finde ichs, dass Herrn Schmitt da wirklich besonders ist.