Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. eins A Hausgeräte Steffen Mittelbach

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    22 Bewertungen

    Ludwig-Wucherer-Str. 1 a, 06108 Halle an der Saale
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von biene665
    Hallo! Ich bin dort gewesen, da meine Kühlschranktür nicht mehr zu ging. Es wurde dann eine neue Kühlschrankdichtung Dichtung bestellt,Kostenpunkt 180 Euro, ohne den Kühlschrank vorher anzu sehen.
    Als der Monteur kam. war es nicht die Dichtung, sonder die Tür war nur nicht mehr richtig eingestellt.
    Mit ein paar Griffen, war die Sache erledigt und die neue Dichtung war umsonst gekauft.
    Ich ging dann ins Geschäft um nun zu klären, eas nun mit der Dichtung wird, aber da wurde mir gesagt, das man diese Dichtung nicht zurück nehmen kann, da sdiese ja für meine Kühlschrankmaße bestellt wurden ist. Nun sitze ich mit der nicht benötigten Dichtung da und habe 180 Euro ans Bein gebunden.
    Ich finde es in dem Moment nicht gut, wenn der Kunde so sitzen gelassen wird. Da ich eine Rente beziehe, sind die 180 Euro für mich ein großer finanzieller Verlust.