Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. röst.art Schiweck/Miklas GBR

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Grabenstr. 1 -3, 44787 Bochum
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kemper
    Durch Zufall drauf gestoßen. Gott sei Dank! Bei röst.art bekommt man tatsächlich noch guten Kaffee. Ignoriert den Starbucks gegenüber und versucht einen Platz bei röst.art zu bekommen. Gar nicht so leicht. Das Ambiente ist toll, sehr gemütlich, und die Mitarbeiter sind super freundlich. Die Kleinigkeiten, die man hier speisen kann sind einfach lecker (verschiedene belegte Brötchen, Kuchen, etc.). Zudem kann man hier auch losen Kaffee kaufen. Die Sorten wechseln wohl immer und ein Aktionskaffee ist auch immer dabei. Einfach mal beraten lassen! Ein absoluter Tipp also, für jeden Kaffeegenießer!